| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Urlaub & Reisen Liebst du die Ferne? Erzähl uns wo du alles warst und noch hinmöchtest... |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| Alleine verreisen wart ihr schonmal allein verreist? wie wars? würd euch das interessieren? was denkt ihr? freaky, n bischen freaky, gar nich freaky, sowas |
| ||||
| AW: Alleine verreisen ne so richtig alleine an einem fremden ort war ich noch nie. ich weiß auch nicht, obs mir freude machen würde, so ganz alleine für ne weile zu sein. für mich bedeutet verreisen, dass man spaß hat, viel lacht und viel unternimmt und das ist für mich nur mit freunden und familie vereinbar. kann mir gar nicht vorstellen, dass ich mich richtig amüsieren könnte. mir wär bestimmt nach einigen stunden voll langweilig. ich brauch immer jemdanden, dem ich ständig sag "oh guck da wie schön. oh guck hier wie toll" . ich brauch also immer gesellschaft .
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
| ||||
| Re : Alleine verreisen ich bin letztes jahr alleine verreist, aber war bei meiner familie in tunesien und das ist auch gut so. ich würd niemals ganz alleine an einem ort bleiben, wie foussa schon sagte,ich würd mich überhaupt nicht amüsieren. ich würd mir echt komisch vorkommen, so ganz alleine zu verreisen. einsamkeit brauch ich überhaupt nicht, wenn ich mal kurz abschalten muss, geh ich in mein zimmer für ne stunde und das wars dann auch mit ruhe, dann gehts weiter lol.
__________________ "Keiner von euch ist gläubig, bis er für seinen Bruder wünscht, was er für sich selbst wünscht." |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |