S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus -

Précédent   Asslema Tunisie > Freizeit & Lifestyle > Urlaub & Reisen

Urlaub & Reisen Liebst du die Ferne? Erzähl uns wo du alles warst und noch hinmöchtest...

Réponse

LinkBack Outils de la discussion Modes d'affichage
  #1 (permalink)  
Vieux 08/07/2008, 08h31
Tharthar

Nadja a son nom reconnu de tous Nadja a son nom reconnu de tous Nadja a son nom reconnu de tous Nadja a son nom reconnu de tous Nadja a son nom reconnu de tous Nadja a son nom reconnu de tous Nadja a son nom reconnu de tous Nadja a son nom reconnu de tous Nadja a son nom reconnu de tous
Bahrain

Hey ho

Ich war letztes Wochenende in Bahrain und ich bin echt begeistert!

Ich liebe dieses "Koenigreich". Total niedlich.

Und die wohl freundlichsten Menschen ueberhaupt sind die Bahrainis. Ich habe es immer nur von anderen gehoert aber das hat sich zu 100% bestaetigt.

Sehr arabisch geblieben, keine Spur vom Westen, wenige Auslaender (bis auf Inder & Co.).

Die meisten Touristen dort sind aus den Golfstaaten selbst.

Das wohl schlimmste an dem Land, die Touristen aus Saudi-Arabien. Ist fuer den Deutschen Touristen eine Art Englaender. Grauenhafte Menschen, vor allem weil Alkohol und Frauen fuer alle zugaenglich ist. Die naechste Saudi-Stadt ist von Bahrain 30km entfernt und somit verbringen diese ihe Wochenenden in Bahrain um Gaudi zu machen. Djungel-Verhaeltnisse!

Zudem habe ich nie erwartet so viele arabische Homosexuelle auf einem Haufen zu sehen. War im Cafe in dem Hotel und irgendwie hatten die dort ihr Treffen. Hab kein Problem mit Homos, aber wenn sie sich auf einmal alle lieb haben und knuddeln und touchen muessen dann ists auch gut, vor allem wenn diese 60 Jahre alt sind und ihre Kandoura (weisses langes Gewand alias Jebba) samt Ghitra (Kopfbedeckung) anhaben, dann geht das absolut nicht!

Bahrain hat eine nette Anzahl an Shopping-Malls, zahlreiche Restaurants (das beste und auswahlreichste Essen das ich je gegessen habe) und diverse Night-Clubs (nicht ganz ueblich fuer Golfstaaten).

Die Strassen dort haben mich oft an die von Tunesien erinnert.

Ich kann Bahrain jedem nur empfehlen und werde inshAllah baldig wieder hinfliegen.

I LOVE BAHRAIN
  #2 (permalink)  
Vieux 08/07/2008, 11h03
sick with it

Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom
AW: Bahrain

hab letztens gelesen das sie eine judische botschafterin in den USA geschickt haben. Dort gibts nur ein paar judische familien, deshalb hat es mich gewundert...vielleicht ist sie kompotent für den job, aber irgendwie stell ich mir ein vertreter anders vor...ich weiss nicht was ihr dazu sagt! in tunesien wurde es mich auch wundern, weil man sagt: arabisch ist die sprache, islam ist die religion usw...deshalb denke ich das man bei solchen positionen jemand beauftragen soll, der sein land durch all diesee aspekte repräsentiert...hmm, aber in frankreich gibts auch eine marokkanerin die eine wichtige politische position hat...ich finde es heuschlerisch von den könig dort alle juden die aus dem land geflohen sind wieder zu rufen und ermutigen wieder dort zu leben nur weil sie geld haben...
Réponse avec citation
Réponse

Outils de la discussion
Modes d'affichage

Règles de messages