S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus -

Précédent   Asslema Tunisie > Freizeit & Lifestyle > Urlaub & Reisen

Urlaub & Reisen Liebst du die Ferne? Erzähl uns wo du alles warst und noch hinmöchtest...

Réponse

LinkBack Outils de la discussion Modes d'affichage
  #1 (permalink)  
Vieux 18/06/2008, 11h17
sick with it

Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom
Der Flughafen Stress

merkt ihr das leute die auf Reise sind, extrem unter druck sind...merkt ihr das von euch selber? von eure Begleitung? von den Mitreisende? ihr habt bestimmt auseinander setzungen miterlebt, abgesehen von die, über den gepack der tunesier, das ist auch eine stress ursache.

Warum ist es immer was besonders? man macht sich schön, wartet auf den Tag und ist ein ausnahmezustand.

ich hab einmal eine Reportage gesehen wo von den flughafen chicago berichtet wurde. Dort gibts in jede Ecke dieses wiederbelebungselektroschocker, man sagte das einer der häufigsten Ursache von ein Herzinfakt, Stress im flughafen ist.

Allgemein ist bekannt das Reisen eine große anstrengung ist, aber es wird immer einfacher und schneller zu reisen...ist es eine Angst vom Fliegen?
Réponse avec citation
  #2 (permalink)  
Vieux 18/06/2008, 12h13
Bannenened

Images: 6
AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom
AW: Das Flughafen Effekt

also unter druck bin ich nru wenn ich auf monastir flughafen bin. weil es zu eng is!

dann hass ich flughafen charles de gaule.
amsterdam is mein liebling obwohl ich nur zweimal war.
wien is irgendwie wie son bahnhof
in peking waren bauarbeiten, sieht jetzt sicher viel entspannter aus.
Réponse avec citation
  #3 (permalink)  
Vieux 18/06/2008, 14h24
Bale3 mousajjla

tahfouna commence à faire entendre parler de lui/elle tahfouna commence à faire entendre parler de lui/elle tahfouna commence à faire entendre parler de lui/elle tahfouna commence à faire entendre parler de lui/elle tahfouna commence à faire entendre parler de lui/elle

ich lande lieber über monastir als über tunis,ist zwar manchmal ein wenig turbulent und hektisch, find aber gemütlicher zu tunis. die wollten mir da mal flughafenverbot geben in tunis, da war ich 22,noch absolute raucherin und konnte es kaum warten endlich aus dem flugzeug zu steigen,ich hatte mir nichts gedacht und wollt bevor ich in den kleinen bus steig eine rauchen,kaum 2 mal dran gezogen kamen 2 männer auf mich zugestürmt und haben mich angeschrien und wollten mich mitnehmen,ich war ohne baba,ich hab nur verstanden irgendwas mit wir hätten alle in die luft fliegen können und mahboula,ich saß 2 stunden im raum fest bis mein onkel kam.
amsterdam ist so ein schöner flughafen,ich fliege jedes jahr zum winter nur über den flughafen, 1 ist viel billiger findet man schon für 100 €, man hat weniger gepäck (geschenke gabs schon im sommer) und amsterdam ist so nice,ich liebe es wie abends die menschen noch fahrrad fahren ob im anzug oder net,mütter gehen spazieren, die leute sind einfach nice drauf und selbst am flughafen fun pur
Réponse avec citation
  #4 (permalink)  
Vieux 18/06/2008, 14h33
sick with it

Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom

ja, Tahfouna, krass sowas, am besten hättest du zu den herr gehen sollen der das kraftstoff tankt und euch über das Wetter unterhalen wie hart!

das erinnert mich an den tunesiern von deutschland, wenn sie dort ankommen und wieder nach deutschland fliegen wollen, wie sie in der Halle in den warteschlangen rauchen, Abfall auf den boden schmeissen und die letzten unzivilisierte momente im heimatland geniessen...das regt mich auf in Flughäfen...
Réponse avec citation
  #5 (permalink)  
Vieux 18/06/2008, 14h35
Bannenened

Images: 6
AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom

ich hab da auch viele touristen ziemlich danebenbenommen gesehen. seis auf dem flughafen oder sogar an bord selbst.
Réponse avec citation
  #6 (permalink)  
Vieux 18/06/2008, 21h14
Bale3 mousajjla

tahfouna commence à faire entendre parler de lui/elle tahfouna commence à faire entendre parler de lui/elle tahfouna commence à faire entendre parler de lui/elle tahfouna commence à faire entendre parler de lui/elle tahfouna commence à faire entendre parler de lui/elle

aber mal ganz ehrlich es gibt kein flug der lustiger und spannender als mit tuensern ist.es beginnt schon am flughafen,die eltern rufen nach den kindern,überall hört man yami yami,übergebäck,mit dem angestellten wird versucht um jedes kg zu fälschen,und erst im flieger,meistens sehr laut,aber trotzdem lustig,man hat immer eine nervensäge die dich frech angrinst,oder eine die schreit,ältere die schon anfangen zu erzählen,aber immer lustig,und ich hatte kaum ne landung die nicht ein wenig wackelig war,aber wenn du erst aus dem flugzeug steigst und die erste briese der warmen schwülen luft atmest,du an die freude der familiengesichter denkst,und ich irgendwie auch gleich an essen, dann siehst du über die blöden touristen,die anstrengende schlange,den dreck und alles hinweg
Réponse avec citation
  #7 (permalink)  
Vieux 05/07/2008, 18h48
Shadow Wolf

Djerbia*Star a un brillantissime avenir Djerbia*Star a un brillantissime avenir Djerbia*Star a un brillantissime avenir Djerbia*Star a un brillantissime avenir Djerbia*Star a un brillantissime avenir Djerbia*Star a un brillantissime avenir Djerbia*Star a un brillantissime avenir Djerbia*Star a un brillantissime avenir Djerbia*Star a un brillantissime avenir Djerbia*Star a un brillantissime avenir Djerbia*Star a un brillantissime avenir
AW: Das Flughafen Stress

booor was vermisse ich dieses stress
das letzte mal war war vor 2 jahren und da war es richtiger hardcore stress
koffer packen alles organieseren ne nacht vorm flug und feststellen das der reisepass abgelaufen ist
hoffnungen auf den tunesischen pass setzen und entsetz feststellen das der tunesische schon in tunesien ist mit der rest der familie
papa ruft an und fragt ob ich schon nachgefragt habe ob sich die flugzeit ändert natürlich hat man das noch nicht gemacht und ich hatte das gefühl das mein vater jeden moment aus dem telefon spring
bei der hotline angerufen und gesagt bekommen das sich der flug um stunden nach hinten verschiebt für den moment glückgefühle ohne ende da man jetzt doch noch zeit hat sich einen vorläufigen pass zu besorgen und die längst abgelaufenen kontaklinsen zu ersetzen

am nächsten alles nur noch knapp fertig geworden 1 stunde vor abflug !!!
freundin fährt mich wie ne wahnsinnige zum flughafen kommen da ne halbe stunde vor abflug an rennen wie bekloppt mit dem gepäck durch flughafen ( Ihr wisst ja tunesier und gepäck an jeder hand 10 koffer)
NATÜRLICH hatte ich hohe schuhe an
und dachte mir jeden moment ich breche zusammen
beim eichschecken angekommen mega schlange keiner will einen vorlassen ich einfach nach vorne hinter mir die flüche auf sämtlichen sprachen
vorne bei der rezeption ich ausser atem bring nicht mal wort raus scheisst mich die dame zusammen ich lass mich von ihr nicht abringen versuche es ein schalter weiter die war noch besser drohte mir mich von schicherheitsleuten entfernen zu lassen wenn ich mich nicht sofort hinten anstelle
also ich wieder nach hinten
und sah schon den flieger ohne mich abheben bis auf einmal ein mann von flughafen mit schon schild rumlief djerba... ich sprang den mann schon fast förmlich in die arme
und durfte mir einen vortrag anhören und ich solle sofort mitkommen
auf einmal kamm einen kleine etwas ältere tunesische frau zu und meinte sie wolle auch nach djerba der man verdrehte die augen und fing auf einmal an zu rennen wir sollten dem hinterher ich sah runter auf meinen gepäck und wusste nicht wie ich was tragen sollte dem herr war es anscheinend egal rannte einfach weiter wie bekloppt
ich mit der kleinen süssen frau hinterher nach der 3 treppen hörte ich nur noch ein schnaufen und die frau sagen
ye binti beschin mot die frau hing halb an den treppen meskina hatte 3 koffer und so eine pfanne die sie alleine schleppen musste und sie war nicht mehr die jüngste
also hiess es für mich erst meine sachen hoch und dann ihre und anstatt das uns der typ hilft steht der nur oben und wartet ungeduldig
aufeinmal musste wir irgendwelchen leuten unser gepäck geben und mussten dann in den schicherheitstrakt der typ guckte meine schuhe an und meinte WAS IST DAS ich ihm versuchen zu erklären keilabsätze diesen sommer angesagt der nur noch jaja murmelt was vor sich und ich solle meine schuhe ausziehen und sie ihm geben und ich wieso (meine schuhe sind meine babys!!)
dann kamm nur noch ein strenger ton ihre schuhe bitte
also gab ich sie ihm bekammen das volle programm röntgen.....
dann durfte ich endlich endlich in den flieger einsteigen und wurde von den passagieren mit nem aplaus empfangen wenn das keine begrüssung ist........
Réponse avec citation
  #8 (permalink)  
Vieux 05/07/2008, 19h30
Forum Master

**foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom
AW: Das Flughafen Stress

oooooh mein gott djerbia das ist ja wirklich hardcorestress. ich war ja schon beim lesen voll im stress, weil ich angst hatte, dass du den flug nicht bekommst . das ist ja ein alptraum .

also ich bin vor jedem flug auch super aufgeregt und voll zappelig, vor allem, wenn ich, wie in den letzten 3 jahren, alleine fliege und alleine dafür sorgen muss zum flughafen zu kommen.
letztes mal wars bei mir auch ein bisschen kritisch. ich hab wie immer schon tage vorher alles gepackt. pässe waren bereit. alles war ok. ich musste um 05 uhr am flughafen sein, aber da ich ja immer so hektisch bin, wenn ich alleine reise, und übertrieben aufgeregt war und wollte, dass es endlich losgeht, hab ich mein taxi schon um 3 uhr bestellt und el7amdoullah hab ich es wirklich so früh gemacht, denn der idiot konnte das wohnheim, indem ich wohne nicht finden, also stand ich da und wartete und wartete. nach ner halben stunde hab ich da nochmal angerufen. der meinte "der war da, konnte das haus nicht finden" und ich so total genervt "das ist abeeeeeeeeer das größte haus auf der ganzen straße". ok hat er mir gesagt, dass er den nochmal zu mir schickt. warte ich wieder ne halbe stunde. ruf dann nochmal an und mach mit dem aus, dass er mich an der nächstgelegenen haltestelle abholen soll. zum glück hatte ich nicht so viel gepäck. also nur ein riesen koffer, meine handtasche und son beautycase. es begann zu allem überfluss auch noch zu regnen . aber so gegen 4 uhr war er dann endlich da und meine nerven waren blank. ich dachte nur , el7amdoullah, dass ich immer übervorsichtig bin und schon so früh ein taxi bestellt hab .
als ich dann am flughafen war, ist el7amdoullah alles glatt gelaufen. ich war sogar eine der ersten, die da waren .
Réponse avec citation
Réponse

Outils de la discussion
Modes d'affichage

Règles de messages