| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Urlaub & Reisen Liebst du die Ferne? Erzähl uns wo du alles warst und noch hinmöchtest... |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| AW: Brauche dringend Hilfe beim Reisebuchen Tunesien, Hotel, Online buchen...das klingt irgendwie futuristisch! Auch in Deutschland wurde ich ein Aufenthalt von 2 Monate nicht online buchen... Was ich an deiner Stelle machen wurde, ist erstmal nach Tunesien fliegen, höchstens eine Woche in ein Hotel verbringen(buchung vorort) und in diese Zeit ein Ferienhaus suchen, das ist für 2 Monate und 3 peronen sehr passend...lohnt sich finanziel, man fühl ich frei und wenn man glück hat oder ein paar Dinar mehr zahlt, dann landet man in eine schönes Haus am strand... Was das Online buchen angeht, heisst es nicht das Tunesien unterentwickelt ist, sogar hier findet man gute Hotels, die Online nicht aktiv sind oder sich selten updaten, sondern hat jedes Land andere Sitten. Hier kann man per telefon alles klären, Geld Überweisen oder Einzugsermächtigung geben...In Tunesien muss man die Leute fragen, am besten mit jemand "ma3rfa",hingehen und den Preis runter handeln...eine voranzahlung(3arboun) geben usw. Frag am besten ein Local von dort, weil man als in deutschland lebende eine andere Vorstellung hat was Preis Leistung angeht viel Glück bei der Suche... P.S. google mal nach "ferienhaus tunesien" um eine vorstellung zu bekommen und eventuel ein paar Telefonnummern sammeln. |
| ||||
| AW: Brauche dringend Hilfe beim Reisebuchen BIZERTA RESORT - Bizerte hotel - Tunesien - hotels.com wenn ich mir selber ein hotel aussuche, ruf ich selber persönlich an. egal in welchem land. zumindest halte vorher mit ihnen mail kontakt. daher würd ich dir das gleiche wie ram-z empfehlen. desweiteren in der ganzen ecke dort würd ich eh nur tabarka empfehlen. bizerte is mir nich so. |
| ||||
| AW: Re : Brauche dringend Hilfe beim Reisebuchen Envoyé par rifka Laut meiner Informationen sind Buchungen via Internet nicht möglich.
Mein Freund hat vorgeschlagen, dass du im Hotel anrufst, danach die Buchungsbestätigung per Fax verlangen! Schöne Ferien!!! |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |