| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Urlaub & Reisen Liebst du die Ferne? Erzähl uns wo du alles warst und noch hinmöchtest... |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| marokko als urlaubsort weiss jemand was über marokko? ich würde ganz gerne dahin zum urlaub aber irgendwie kenn ich weder marokkaner, die ich länger darüber ausfragen könnte noch weiss ich nich wie. vielleicht hat der eine oder andre unter euch n wörtchen darüber zu verlieren. |
| ||||
| AW: marokko als urlaubsort Envoyé par AmiNiac
also ich hab marokkanische freunde aus fes und meknes und casablanca und die orte sollen sehr schön sein. man kann dort auch voll gut und vor allem günstig shoppen (in tunesien ist es deswegen voll in nach marokko zu verreisen). na ja ansonsten feha barsha 7ajet tshabeh eltounes. mein onkel war oft dort, aber er hat eigentlich nur negatvies über die leute berichtet. er meint femme barsha sir9a und 9illet rbaya und diese nerverei von den händlern ist viel viel schlimmer als bei uns. na ja seine reise nach marokko liegt jetzt auch schon ein paar jährchen zurück und die positiven erzählungen meiner freunde überwiegen eigentlich. auf fotos hab ich bemerkt, dass die strände sehr sauber sind und fast alle 2 meter ne große tonne stand (hab ich in tunesien manchmal echt vermisst. musste nicht selten meinen müll in ner kleinen tüte mitschleppen.). was mir aber nicht gefällt ist, dass der sand nicht so schön hell und feinkörnig wie bei uns ist. aber na ja is ja nicht so wichtig. ich würd einfach hin und selber schauen. kann ja nicht schaden. ach ja dort gibts auch immer sowas wie straßenfeste. mit so musik und so attraktionen mit schlangen und ähnliches. hat auch voll was, find ich. |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |