| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Urlaub & Reisen Liebst du die Ferne? Erzähl uns wo du alles warst und noch hinmöchtest... |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| welche de. stadt begeistert euch? wie die frage schon sagt, welche stadt in deutschland? |
| ||||
| AW: welche de. stadt begeistert euch? Für mich ist es ganz klar das Schwabenländle, es gibt hier schöne Ecken, interessante Museen, und ich fühle mich hier wohl, Freiburg ist auch ein schöner Fleck,es ist zwar wesentlich kleiner als Stuttgart jetzt, aber mich haben z.B. die Flüsse die durch die sie Straßen führen imponiert... zum einkaufen und von der Auswahl her, kann Freiburg mit Stuttgart aber nicht mithalten... Schön ist auch der Schwarzwald, zum entspannen..., und von der Luft, sind es welten... im vergleich zu einer Großstadt... aber wer dem hektischen Alltag gewöhnt ist, ist dort fehl am Platz- so den rest Deutschlands ist mit ehrlich gesagt noch fremd, ich war zwar schon zwei mal in München, hab aber dort nur das tun. Konsulat gesehen... und ganz viele Straßen , aber die hatten ähnlichkeiten mit den Straßen hier... von daher konnte ich mir keine objektive Meinung bilden |
| ||||
| AW: welche de. stadt begeistert euch? hmmmm..........ich bin jetzt noch nicht soooooooo sehr in Deutschland rum gekommen. Es gibt also noch viele Städte die ich gerne mal besuchen möchte. Aber bisher finde ich Berlin am schönsten. Die Stadt hat es einfach insich. Ich kenn sie ziemlich gut, da dort meine komplette deutsche Familie wohnt. Das heißt ich hab auch schon sehr viele Ekcen dieser Stadt gesehen. Berlin ist top!
__________________ Sous le plus beau ciel du monde Nrou7 m3aha .. ma3lebeli .. Siamo fedele alla morte .. Bianconera .. hia 7yeti .. Oggi, domani, per sempre |
| ||||
| AW: welche de. stadt begeistert euch? wäre doch mal schön wenn ihr uns auf bestimmte ort in diesen städten aufmerksam machen würdet. so kann man sich etwa orientieren wenn man mal da is z.b. hinzu noch, wenn ich jetzt eure städe vergleiche: berlin und stuttgart. da is vielleicht kein vergleich aber stuttgart is viel schöner find ich als berlin und angenehmer. berlin is mir zu kantig kühl und aufgesetzt. |
| ||||
| AW: welche de. stadt begeistert euch? Envoyé par AmiNiac ich kenne stuttgart nicht, also kann ich deinen vergleich und die beurteilung nicht kommentieren. ABER erläutere mir mal das fett gedruckte! Wie kann denn ne Stadt zu "aufgesetzt" sein...?
__________________ Sous le plus beau ciel du monde Nrou7 m3aha .. ma3lebeli .. Siamo fedele alla morte .. Bianconera .. hia 7yeti .. Oggi, domani, per sempre |
| ||||
| AW: welche de. stadt begeistert euch? d.h das was da steht, kommt nich von herzen sondern aus dem geldbeutel. unübersichtlich und zu viel. haupstädte mag ich eh nich. und da ich aus hamburg bin, mag ich berlin ganz einfach nich. das mal grundsätzlich. |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |