S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus -

Précédent   Asslema Tunisie > Freizeit & Lifestyle > Urlaub & Reisen

Urlaub & Reisen Liebst du die Ferne? Erzähl uns wo du alles warst und noch hinmöchtest...

Réponse

LinkBack Outils de la discussion Modes d'affichage
  #1 (permalink)  
Vieux 29/07/2007, 20h03
Bannenened

Images: 6
AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom
usa noch land der unbegrenzten möglichkeiten?

war jemand schonmal da?
hab ihr sympathie oder eher antipathie gegenüber den usa?
ich bin nich so begeistert, obwohl ich selbst nie da war. weiss nicht

die sind irgendwie balla balla

Dernière modification par AmiNiac ; 29/07/2007 à 20h06.
Réponse avec citation
  #2 (permalink)  
Vieux 29/07/2007, 21h07
sick with it

Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom
AW: usa noch land der unbegrenzten möglichkeiten?

ich muss erst wissen was für unbegrenzte Möglichkeiten dort angeboten wurden, damit das Land so benannt wurde...
Letztens ist ein frisch diplomierter Freund von mir mit Seine Frau und Tochter dahin ausgewandert, hab nicht viel von ihm gehört ausser das er Schad blastou und sucht noch ein Job und so...Das ist ein riesen Schritt finde ich, entweder ist man super mutig oder das Land hat wirklich was zu bieten.
Ein anderer Freund arbeitet auch daran seine Familie zu folgen und auch auszuwandern, er war schon mal dort und er ist begeistert von der Lebensweise dort und das sich Ausländer dort schnell integrieren usw.
ach ich hab mich noch an jemand erinnert, er hat auch gerade sein Studium abgeschlossen...oh...noch einer! mein alter abeitskollege, ein Pakistani hat letztens hier alles aufgegeben und nach Bosten geflogen um zu studieren, er war nicht jung...
Krass wieviel das Land aufnimmt! da geht schon was ab!
Réponse avec citation
  #3 (permalink)  
Vieux 29/07/2007, 23h16
Bannenened

Images: 6
AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom

ich mag das nicht wenn alle dort amerikanisch werden auch wenn man als "ausländer" nicht als ausländer auffällt weil alle das sind
ich bin konservativ, ich kann mir nicht vorstellen in den usa zu leben. ich mag europa, die usa hat noch nicht mal geschichte, die sind nicht original. in so nem land könnt ich nicht leben.
Réponse avec citation
  #4 (permalink)  
Vieux 30/07/2007, 20h47
Hariya

Ghzala commence à faire entendre parler de lui/elle Ghzala commence à faire entendre parler de lui/elle Ghzala commence à faire entendre parler de lui/elle Ghzala commence à faire entendre parler de lui/elle Ghzala commence à faire entendre parler de lui/elle Ghzala commence à faire entendre parler de lui/elle

Envoyé par AmiNiac Voir le message
die sind irgendwie balla balla
Genau das denke ich über die USA!!
  #5 (permalink)  
Vieux 29/03/2008, 22h12
Shadow Hunter

Fadoua a un brillantissime avenir Fadoua a un brillantissime avenir Fadoua a un brillantissime avenir Fadoua a un brillantissime avenir Fadoua a un brillantissime avenir Fadoua a un brillantissime avenir Fadoua a un brillantissime avenir Fadoua a un brillantissime avenir Fadoua a un brillantissime avenir Fadoua a un brillantissime avenir Fadoua a un brillantissime avenir
Re : usa noch land der unbegrenzten möglichkeiten?

ahh diesen thread kannte ich ja gar nicht.
ehrlich gesagt finde ich die USA einfach nur cool lol, ich liebe das amerikanische englisch und ich find die mentalität der amerikaner toll (von dem was ich höre und sehe).

das amerikanische leben ist wie man es in den filmen sieht, es ist viel viel lockerer als in deutschland. ich mag so ne lebensweise, alles locker angehen und nicht so verkrampft nach der zeit zu gehen, und immer alles heute erledigen und pünktlich und fleißig und keine ahnung. klar hat es was gutes, dass deutsche so fleißig sind und so pünktlich und teilweise ja nur an arbeit denken, aber manchmal ist das echt zu viel des guten. und dann denk ich an die amis und viele andere länder natürlich, die sind lockerer drauf, sie genießen teilweise das leben, nicht wie manch andere hier in deutschland.

ich hab letztens erst eine reportage im TV gesehen über deutsche schüler einer 5. klasse, die total überfordert sind. sie haben ca. 10 oder 11 fächer,fast jeden tag nachmittags unterricht und die kinder beklagen sich schon in jungen jahren über kopfschmerzen. und diese sind grad mal in der 5. klasse, ma3naha ich will nicht wissen, wie es bei denen in der 10. oder so aussieht.
viele schüler in deutschland sind einfach nur überfordert und ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich das deutsche schulsystem einfach nur kacke finde, z.b. hab ich auch heute fächer, die ich im leben später nicht brauche, aber sie trotzdem belegen muss. wie wärs wenn ich mich lieber mehr um die wichtigen fächer kümmer.

in den USA hat jeder schüler nur 4 Fächer, die er belegen muss, den rest kann man sich von sprachen, bis hin sportaktivitäten bis technikkram und was weiß ich noch selber aussuchen. die sportaktivitäten alleine schon finde ich klasse, es gibt eine football, basketball, baseball mannschaft, chearleeder, volleyball usw.
dann gibts auch informatik, ne schachgruppe, theater, tanzen oder man belegt sprachen wie französisch, deutsch, spanisch etc.
die haben dort soooo viele möglichkeiten, die einem das leben so angenehm machen, weil man sich nicht für ein fach entscheiden muss, was man überhaupt nicht mag.

hmm ich könnte hier einige sachen aufzählen, die ich an dem land mag und eben hier nicht tue.

ich muss auch ehrlich sagen, dass ich auf der einen seite nicht in den USA leben kann, weil mir meine familie sehr fehlen würde und ich einfach zu weit weg wäre. aber auf der anderen seite kann ich es mir eben vorstellen, weil ich das land mag.

mein auslandsjahr bzw. halbjahr will ich dort machen, weil es schon seit jahren mein wunsch ist, dahin zu gehen und für ne längere zeit dort zu bleiben. ich will englisch perfekt können und einfach mal mit den amis "zusammen leben" und mir selber eine vorstellung machen, wie es sich dort lebt.
  #6 (permalink)  
Vieux 29/03/2008, 22h29
Shadow Wolf

Mahdia.de a une réputation au-delà de tout renom Mahdia.de a une réputation au-delà de tout renom Mahdia.de a une réputation au-delà de tout renom Mahdia.de a une réputation au-delà de tout renom Mahdia.de a une réputation au-delà de tout renom Mahdia.de a une réputation au-delà de tout renom Mahdia.de a une réputation au-delà de tout renom Mahdia.de a une réputation au-delà de tout renom Mahdia.de a une réputation au-delà de tout renom Mahdia.de a une réputation au-delà de tout renom Mahdia.de a une réputation au-delà de tout renom

Ich war im Bundesstaat New York, ganz im norden der USA, an der Grenze zur Kanada! 3 Wochen mit dem Wohnmobil, echt super!!! Landschaften wie im Märchenbuch. Die Menschen sind freundlich und hilfsbereit.
Am ersten Tag wollten wir einkaufen (Lebensmittel), eine Bürgerin hat uns den Weg zur Discounter geschildert, das war kein Scherz, wir standen vor eine Aldi Filiale ! Verrückt, keiner wollte aussteigen, keiner wollte zur Aldi! So ging die Suche weiter!
Ich bedauere und kritisiere sehr oft die amerikanische Nahost Politik, aber die Menschen dort sind in Ordnung!
Réponse avec citation
Réponse

Outils de la discussion
Modes d'affichage

Règles de messages