| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Urlaub & Reisen Liebst du die Ferne? Erzähl uns wo du alles warst und noch hinmöchtest... |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| würdet ihr zugreifen? ich bin grad erst reingekommen hallo erstmal jetzt spontan, seh ich grad voll das angebot nebenher im tv. will euch fragen. 112 euro, drei tage, körpermassage, blubberbadbehandlung oder so, voll pension, zwei nächte zwei tage in st peter-ording, das is an der nordsee hier was haltet ihr davon? würdet ihr zugreifen?son kurzurlaub, seid ihr für sowas? |
| ||||
| AW: würdet ihr zugreifen? Envoyé par AmiNiac das ist ein tolles angebot, zudem entspannung pur.
in jedem fall sehr verlockend! massagen von profis sind nicht zu verachten und nach einem jacuzzi fühlst du dich wie neugeboren. und dazu an der küste, besser gehts doch nicht (vorausgesetzt das wetter spielt mit)
__________________ Sometimes I lie awake at night and I ask, "Why me?", then a voice answers "Nothing personal, your name just happened to come up." -- Charlie Brown |
| ||||
| AW: würdet ihr zugreifen? wenn du das Hotel meinst: Wellnesshotel an der Nordsee, 25826 St. Peter Ording... geht durch.......... wenn du net allein bist dann empfehl ich dir das Wellness Romantikhotel an der Ostsee, 24988 Oeversee beides schon getestet.............beides empfehlenswert....... |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |