| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| ||||
| hinflug/rückflug! also passt auf, eine gute nachricht und eine schlechte nachricht: 1. gute nachricht ich werde tunesischen boden betreten. es wird ein heisser sommer werden (wortspiel) und weiss ich nich nochwas es sieht bildisch etwa so aus! ![]() für alle attentäter: bitte diesen tag pausieren für alle fans: bitte zeitig da sein. *männliche groupies autogramme gerne für anderes bin ich nich ausgerichtet. *weibliche groupies: ICH BIN FÜR ALLES ZU HABEN und warum grad der 21.08 geklickt is? ich bitte euch, ich bin sfachse, die restlichen flüge sind doch schweineTEUER! gut, luft holen... nun zum zweiten die schlechte nachricht. ich weiss nich wann ich zurück will. A weil ich weiss es ehrlich nich B ich trau mich nich nur zwei wochen zu wählen, weil der pate zuhause (la oma) der würde in dem fall 9addid aus mir machen und es is heiss, hab ich mir sagen lassen, und ich mag nich lang rumhängen (2. wortspiel, ha) daher nun die frage. was würdet ihr machen, würdet ihr bloß hin buchen und hinterher dazu buchen. gibts ja das internet fi dashretna (ich wohn in sfax lekbira la3ridha, aber ich übe jetzt schonmal etwas bescheidenheit, man weiss nich wen man da so alles treffen könnte und welche mädchen aus welchen gegenden in tunesien heutzutage und mittlerweile potenziell gutaussehend geworden sind, man weiss es nich) ayya egal, was ich sagen will, kurz und knapp (so hab ichs gern, 3. wortspiel haha) ehm ok also, würdet ihr unbedingt hin und zurück oder offen halten? ich mein wir haben semesterferien und soviel ich dies semester geschuftet hab und noch schuften müssen werde, da muss ich sicherlich daraufhin mindestens zwei semester pausieren, findet ihr nich? egal, ich dreh schon am rad, jedem seine art des spinnings (4. wortspiel, wie cool) ok, á vous ps: solltet ihr nix vom beitrag verstehen, hinterlässt einfach liebe grüße und gute besserung und blättert einfach weiter shukran Dernière modification par AmiNiac ; 24/06/2007 à 20h21. |
| ||||
| AW: hinflug/rückflug! schau du auch auf links unten, die preise sind eh nur netto. air berlin is grundsätzlich totaler mist ich weiss. da bezahlst du echt nur fürs nackte überleben teilweise... auf rumdhan hast du mich sehr schön hingewiesen das is korrekt, danke. da muss ich termine nachschauen. ein bischen rumdhan dort is ok, aber mehr is da nich drin. because meine eltern sollen hier nich allein sein. mit dem auto das geht klar, das is kein problem. müsste schauen wie die schul/uni-ferien bei den sind. wenn die jenigen die ich gern hab, überhaupt noch in tunesien sind, die migrantensäcke. fallst du lufthansa mit tunis meinst, hab da nix gefunden. obwohl ich sogar dafür wär in einer andren stadt vorzu urlauben ehe ich von dort abfliege. und zu den sfachsen, wenn ich mal in tunis landen wollte, dann um dort erstmal ne weile zu verbringen um dann runter nachhause. anders kann ichs mir nich erklären. |
| ||||
| AW: hinflug/rückflug! Lufthansa im sommer einfach vergessen, sie haben nur aktionen wenn garnichts los ist. Tunisair ist teuer aber du hast 4 wochen studententarif und wenn du dazwischen kein bock mehr hast dann umbuchen. Ich weiss nicht wie sie in Hamburg arbeiten...wäre ein tolles Program: 1/2 ftar, 1/2 ramdhan und wieder heimfliegen. |
| ||||
| AW: hinflug/rückflug! ayya sidek ya bin siked ya mar7oum el weldeen, folgendes is auch verlockend. das mit nur hinflug hat mich nämlich grad etwas angeturnt. in diesem falle hier bin ich schonwieder nich so frei und ich hab schon manchmal verlängert und ich weiss eins: auf die reisebüro leute aus monastir hab ich absolut keine lust, ich finds schon behämmert genug dass die mir am telefon nur höflich und zügig ankommen wenn ich sie auf deutsch anspreche....boah oder überhaupt ans telefon gehen!!! passt auf, ich denk für andre städte is die seite auch empfehlenswert. war übrigens auch bei tunisair auf deren seite und die sind ja lustig... ja... ok.. no comment ![]() mnayra wär das nich auch was für dich? |
| ||||
| Re : hinflug/rückflug! tja ich will nchallah nächste woche nach tunesien. boahh kann es kaum abwarten.
__________________ "Keiner von euch ist gläubig, bis er für seinen Bruder wünscht, was er für sich selbst wünscht." |
| |||
| AW: hinflug/rückflug! schaut euch mal die preise an.. also wer im ramadan fliegen möchte schnell buchen.. auf der seite gibt es auch im okt. nov und so weiter günstige flüge nach tunesien ab 20 euro hin und so ungefähr 40-50 euro zurück... aber das ganze + jeweils pro flug 20 euro steuern... ist aber egal ... find ich trotzdem super 40 euro hinflug.. |
| |||
| AW: hinflug/rückflug! |
| ||||
| AW: hinflug/rückflug! wow, ich seh grad.. wenn ich zehn tage venedig buchen wollen würde, da würde ich nur 115€ bezahlen. verlockend verlockend
__________________ Sometimes I lie awake at night and I ask, "Why me?", then a voice answers "Nothing personal, your name just happened to come up." -- Charlie Brown |
| ||||
| AW: hinflug/rückflug! Hinflug Do, 20 Sep 07 - Rückflug Mi, 30 Jan 08: Gesamtpreis: € 52,16 das ist krass lol da kann ich dann überwintern und komm billiger mit weg lol
__________________ Sometimes I lie awake at night and I ask, "Why me?", then a voice answers "Nothing personal, your name just happened to come up." -- Charlie Brown |
| |||
| AW: hinflug/rückflug! HAHAHAHAHA siehste total cool sowas.. für einen rentner oder einem arbeitslosen ist sowas voll super..man kann aber auch vom ausland buchen das heisst.. du bist jetzt in venedig.. gehst ins internet und willst zurück dann kannst du dir ein rückflug buchen ![]() geht ja bei den meisten anbietern nicht boah die seite könnt ich abknutschen leider gibt es nix im sommer ![]() ![]() |
| ||||
| Re : hinflug/rückflug! Salam aleykoum, bevor du nur Hin- und Rueckflug getrennt buchst, frag lieber mal bei der Airline nach ob du den Rueckflug im Nachhinein buchen kannst. Vor einem Jahr war das mit Charterairlines (unter anderem Air berlin) nicht moeglich, bzw. nur mit LTU. Allahu a3lem ob sich da was geaendert hat. Also bevor du buchst, ruf da an und frag nach ehe du in Tunesien da sitzt und im Endeffekt den Rueckflug one way mit Tunis Air buchen musst... was von Tunesien aus nicht unbedingt die guenstigste Variante ist. Mein persoenlicher Tip: Flug mit Tunis Air (als Linienflug, nicht als Charterflug wie z.B. von l`tur!!!!) von vorne rein buchen und Rueckflug offen lassen.
__________________ Salaty nawarat 7ayati. |
| ||||
| AW: hinflug/rückflug! danke so wirds sein |
| ||||
| AW: hinflug/rückflug! tuifly ist blöd. die haben keine flüge nach monastir. nur ab köln/bonn, aber da will ich nicht hin. ich bin frustriert ...
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |