| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Urlaub & Reisen Liebst du die Ferne? Erzähl uns wo du alles warst und noch hinmöchtest... |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| wenn ihr in einer fremden stadt seid [...] [...], was macht ihr als aller erstes? |
| ||||
| AW: wenn ihr in einer fremden stadt seid [...] oh da hätt ich ja gedacht hotel suchen und essen oder so, aber na zuhause anrufen, darüber kann man dikustieren |
| ||||
| AW: wenn ihr in einer fremden stadt seid [...] hotel suchen? das hab ich vorher schon essen würde ich, wenn ich loszieh, die stadt zu erkunden das ist cool.. ich hab auf die art die angeblich dünnste pizza der welt entdeckt und gegessen lol zu hause anrufen ist das erste, was ich machen würde, damit sich keiner sorgen macht... "ja mir gehts gut, alles heil angekommen" und ab gehts
__________________ Sometimes I lie awake at night and I ask, "Why me?", then a voice answers "Nothing personal, your name just happened to come up." -- Charlie Brown |
| ||||
| AW: wenn ihr in einer fremden stadt seid [...] aber wenn du erst gar nich bescheid gibst, dass du dann mal weg bist, is der überraschungseffekt dahin also ich hab heute drei museen besucht und drei mal vergessen meine fahrkarte zu zeigen, mit der ich für günstiger reingekommen wär.... |
| ||||
| AW: wenn ihr in einer fremden stadt seid [...] was gabs denn in den museen zu sehen? war da irgendwas spezielles?
__________________ Sometimes I lie awake at night and I ask, "Why me?", then a voice answers "Nothing personal, your name just happened to come up." -- Charlie Brown |
| ||||
| AW: wenn ihr in einer fremden stadt seid [...] hübsche empfangsdamen |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |