| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Tv Aktuelles Programm, Sendungen und Fernsehtipps |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| Almousame7 Karim Salam leute, hab vor kurzem beim stöbern bei dailymotion ne talkshow , die auf Hannibal tv läuft, gefunden. fand sie gar nicht so schlecht und fand ich vor allem mutig von den leuten, dass sie sich überhaupt getraut haben mit ihren problemen an die öffentlichkeit zu gehen. mich hat vor allem diese folge berührt : Video Al mousemah karim part 1 - Tunisie, hannibaltv - Dailymotion Share Your Videos Video Al mousemah karim part 2 - Tunisie, hannibaltv - Dailymotion Share Your Videos Video Al mousemah karim part 3 - Tunisie, hannibaltv - Dailymotion Share Your Videos es gab noch viele andere parts, aber ich denk fürs erste reichts. kennt einer von euch diese sendung ?? wie findet ihr sie ?? gibt es folgen, die euch besonders gefallen haben ??
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
| ||||
| AW: Almousame7 Karim wow , hört sich echt schrecklich an. ich werd mal gucken, ob ich die folge bei dm finde. rabbi yehdi. echt schlimm sowas
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
| ||||
| AW: Almousame7 Karim Envoyé par **foussa** sehr sehr schlimm wars echt. ich hab dieses weib "verflucht". ich schau auch mal, vielleicht find ich es
__________________ "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.".....Schopenhauer |
| ||||
| AW: Almousame7 Karim @curly : hab mir die folge mit der alten frau angeschaut. boah wie schrecklich. ich hab mich so sehr über die tochter aufgeregt. mella 7ela.
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |