| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Tv Aktuelles Programm, Sendungen und Fernsehtipps |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| AW: Crazy in Love ich hab das geguckt und hab wohl die sache mit dem zurück in die usa verpasst ich find ihre geschwister interessant. die beiden haben sich aber verändert irgendwie |
| ||||
| AW: Sarah & Marc Crazy in Love ich hab heute morgen mal reingeschaut. hat mich schnell gelangweilt irgendwie
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
| ||||
| AW: Sarah & Marc Crazy in Love das war auch irgendwie mehr ne rückblende der hochzeitsvorbereitungen mit einigen neuen szenen. hast du denn die erste staffel verfolgt? und zu den geschwistern... bei der einen musst ich dauernd auf die augenbrauen gucken, weil die so auffällig angemalt sind. aber die zwei sind schon anders als man die noch in erinnerung hatte, stimmt schon.
__________________ Sometimes I lie awake at night and I ask, "Why me?", then a voice answers "Nothing personal, your name just happened to come up." -- Charlie Brown |
| ||||
| AW: Sarah & Marc Crazy in Love habs damals geschaut und die folgen heut auch,irgendwie voll süß die beiden. bei der letzten folge mußte sarah zu ner charityveranstaltung,ihr süßer sollte mit,der war aber vorher mit ihrer sister ein saufen,zu viel, er war so betrunken im bett das die sarah ihn da lassen mußte...immer wieder was zum lachen... |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |