| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Tv Aktuelles Programm, Sendungen und Fernsehtipps |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| Arabische Fernsehsender? welche verfolgt ihr, welche empfängt ihr? ich finde wir sollten uns mal austauschen? und wer empfängt gar keins und hat nichmal ne satellitenschüssel? |
| ||||
| AW: Arabische Fernsehsender? Jazeera Sport habt ihr dann aber die Karte?!?! Den kriegt man doch so gar nicht einfach per Satelitt?!?!?! ODER? ![]() Also wir haben auch so die Standardprogramme + ART-Sender (durch Karte !!): das heißt ich habe 5 ART-Sport Sender Fußball non-stop plus ART Cinema et MusicHannibal-Tv wollte bei uns irgendwie nicht klappen .... aber Papa hat jetzt neue Receiver und ne zweie LNB-Dings geholt, damit soll das jetzt gehen. Gehen die Rotana-Sender wieder ??! War doch mal gesperrt!!? Na ja, die guck ich auch wenn, dann nur in Tunesien, wenn die nebenbei laufen. Ich liebe aber die mbc und lbc sender, sowie Rontana Cinema etc. wo viele tolle Filme laufen !!! Von früher, aktuell, was das Herz begehrt !!
__________________ Sous le plus beau ciel du monde Nrou7 m3aha .. ma3lebeli .. Siamo fedele alla morte .. Bianconera .. hia 7yeti .. Oggi, domani, per sempre |
| ||||
| AW: Arabische Fernsehsender? Envoyé par Mnayra
nee ohne karte, wir empfangen es so. frag mich nich wie lol Envoyé par Mnayra komisch ne, es klappt bei vielen nicht. wir habens schon seit der sendung am start ist.
ya die waren wirklich mal gesperrt. aber ich hab keine ruhe gegeben bis mein bruder sie gefunden hat. läuft zwar ehh nur die selbe music tag und nacht, ab was solls.
__________________ "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.".....Schopenhauer |
| ||||
| AW: Arabische Fernsehsender? Ich empfange eine große Palette von Arabische Sender (ich lege schon Wert darauf möglichst viele Sender zu empfangen). Leider schaue ich auf Grund von Zeitmangel keine! |
| ||||
| AW: Arabische Fernsehsender? jetzt so richt Al-jazeera Sport 1 und 2 ?? Ohne Karte? Wo wohnst du denn? Wäre aj ein Traum für mich Envoyé par curly ja, ich kenne sowohl viele die es haben, als auch viele die es nicht reinkriegen. komisch !!
ja, die Musik guck ich da auch net so gern. Aber die haben halt zwei Film-Sender, die find ich schon toll !!
__________________ Sous le plus beau ciel du monde Nrou7 m3aha .. ma3lebeli .. Siamo fedele alla morte .. Bianconera .. hia 7yeti .. Oggi, domani, per sempre |
| ||||
| AW: Arabische Fernsehsender? Envoyé par Mnayra also ich dacht jetzt, hmm curly vielleicht liegst du falsch und wir habens auch nich. aber nein 3inaya makadhbounish. ich war gerade schaun. ich hatte nämlich dieses orangene zeichen im kopf. also ich muss sagen unsere schüssel ist ein paar meter in der höhe auf dem dach nämlich und es sind 3 kopfe dran
. und aljazeera sport ist auf dem arabsat. dort sieht man wirklich alle fußball spiele, auch die bundesliga spiele und noch ne millionen andere, mein vater hat sein spaß dran. Envoyé par Mnayra zwei? ich kenn nur einen. rotana cinema, da laufen gemischt neue und alte filme. hab schon all ägyptischen filme hinter mir
, die wiederholen aber auch vieles tausend mal, das die lust schnell am kanal vergeht. sonst gibts noch rotana zaman, die tun nich nur filme auch music, aber die alte generation halt, schwarz-weiß filme und so.
__________________ "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.".....Schopenhauer |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |