| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Tv Aktuelles Programm, Sendungen und Fernsehtipps |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| AW: wer wird millionär? ja ja ich guck das auch grad so nebenbei. hab leider nicht alles mitbekommen, weil ich hier wie in trance mit euch schreibe
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
| ||||
| AW: wer wird millionär? das coole war, wo er gesagt hat, ob er schnell seine eigene stiftung gründen kann, damit er das geld haben kann
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
| ||||
| AW: wer wird millionär? der übertreibts aber auch oft.. sein humor geht auch oft zu weit. ausserdem ist der nur 1,50m lol wieviel haben die überhaupt abgestaubt heute? peter klöppel fand ich mal voll gut, der spazierte da so lang, brauchte keinen joker und konnte auch die 1mio. frage locker herleiten, wollte es aber nicht riskieren... der war krass ![]() hab ich aber ewig nicht geschaut, wurde mir zu blöd irgendwann... |
| ||||
| AW: wer wird millionär? olli find ich auch voll witzig, aber ich hasse seine freundin sooooooooooo sehr. die ist zum wegklatschen, vor allem, wenn ich mir mal wieder zufällig ihre sendund da "das model und der freak" reinziehe und sie dann irgendson pseudocoolen müll labert. ich hasse sie. aber olli hat sowas bubenhaftes, was mir gefällt. hey und nemesis sag nie was gegen 1,50 menschen
| ||||
| AW: wer wird millionär? Envoyé par Nemesis
ja ok ich würd nichtmal einen 1,70 mann gut finden ehrlich gesagt. so 1,76 passt perfekt . nicht zu klein und nicht zu groß für mich. ich brauche eine große schulter zum anlehnen
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |