| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Tv Aktuelles Programm, Sendungen und Fernsehtipps |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||||||||||||||||
| Doku: Gay Muslims ziemlich interessante doku über die ablehnung homosexueller im islam und aber auch über die homosexuellen selbst, die mit der ablehnung versuchen umzugehen und sich trotzdem zum islam bekennen und versuchen muslime zu sein. (reportage aus dem uk auf englisch mit engl. untertiteln)
| ||||||||||||||||||
| ||||
| AW: Doku: Gay Muslims ich will nur eine sache zufügen, die ich persönlich an der ganzen doku interessant fand... in part 5 kam ein islamwissenschaftler zu wort, selbst kein moslem, somit meiner meinung nach objektiver, was den koran und seine auslegung betrifft... er meinte, im gesamten koran wird nicht einmal explizit über homosexuelle gesprochen, ferner, dass in der besagten geschichte um lot, wie soddom und gomorrha "nur" erwähnt wird...
es scheiden sich die geister... krass fand ich auch den einen, der seine homosexuellen neigungen unterdrücken will und eine arrangierte ehe eingehen wird seiner mutter zu liebe. oder die lesbe, die befürchtet, dass ihre eltern sie vor den verwandten für tot erklären werden, weil sie mit der schande nicht leben wollen, die verwandten würden das rausfinden. hart fand ich was ihre mutter zu ihr meinte "wieso konntest du nicht selbstmord begehen wie jeder normale mensch, der rausfindet, dass mit ihm was nicht stimmt?" (so ähnlich irgendwie) selbstmord ist ihr also das kleinere übel... schon sehr hart |
| ||||
| AW: Doku: Gay Muslims ich hab mir nur die 2 ersten parts angeschaut, das mit den Koranvers ist das meiste was mich genervt hat. Sie wollen noch den koran als argument bringen, wie schwachsinnig ist das den. Allah hat den homo Volk vernichtet, wie viele verse braucht man noch um zu verstehen... ich fands immer und finds immer noch super ecklig, aber den Koran noch ins Spiel zu bringen ist das aller letzte...du darfst nicht mal mit eine Frau "liebe" machen ohne mit sie verheiratet zu sein, wie willst du sonst mit.......ach zu doof.......ich sag nichts mehr........ |
| ||||
| AW: Doku: Gay Muslims das homo-volk lol in sodom und gomorrha lebten die ja in den wildesten ausschweifungen, homosexuelle handlungen waren ja nicht das einzige, auch sodomie war ein thema, also sex mit tieren. natürlich ist das voll widernatürlich, was da von statten geht... mein vater hat mir mal erzählt - ich weiss nicht mehr genau, wer es war - dass schwule begraben werden sollten, sie die erde aber quasi ausspuckte und somit das grab deutlich hervorsteht. was auch zeigen soll, dass gott keineswegs homosexuelle liebe gutheisst... der typ in part 1 und 2 ist etwas aufdringlich, mich hat er auch etwas genervt, aber da kommen noch andere drin vor, die diesen konflikt wirklich leben und leiden... wie gesagt, da sind zwei lesben, die erzählen, wo die mutter sogar meinte, ihr wärs lieber sie hätte sich die pulsadern aufgeschnitten oder der eine mann, der mehrmals zusammengeschlagen wurde... der, der seine neigungen unterdrücken will und weiss nicht alles. |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |