| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Tv Aktuelles Programm, Sendungen und Fernsehtipps |
| Affichage des résultats du sondage: Winner of the Grand Prix de la chanson d'Eurovision | |||
| Germany | | 2 | 33,33% |
| Turkey | | 2 | 33,33% |
| France | | 0 | 0% |
| Eastern European Country | | 1 | 16,67% |
| Spain | | 0 | 0% |
| Greece | | 0 | 0% |
| Russia | | 1 | 16,67% |
| Finnland, Sweden, Denmark | | 0 | 0% |
| Israel | | 0 | 0% |
| Portugal | | 0 | 0% |
| Sondage à choix multiple Votants: 6. Vous ne pouvez pas participer à ce sondage. | |||
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| Grand Prix de la chanson d'Eurovision '08 wer wird gewinnen und guckt ihr das heute? |
| ||||
| AW: Grand Prix de la chanson d'Eurovision '08 Envoyé par Ram-Z übertreib mal nich, noch laufen keine nackte rum
|
| ||||
| AW: Grand Prix de la chanson d'Eurovision '08 hab ich ja voll verplant dieses jahr... also sagen wir mal so... ich habs selten verfolgt, nur die male mit stefan raab waren mir sehenswert, die musik ist aber in der regel schlecht und gewinnen tun immer die anderen. ich werds nicht gucken und lese dann eben morgen wie deutschland verloren hat. den rest kann ich nicht einschätzen... aber ich tipp trotzdem mal auf ostblock |
| ||||
| AW: Grand Prix de la chanson d'Eurovision '08 ich hab grad zufällig eingeschaltet und mich gefreut, weil nicole grad ein bisschen frieden gesungen hat. ich mag das lied voll . ich glaub deutschland wird wieder nicht gewinnen, aber ich drück denen trotzdem die daumen, weil ich die anderen alle nicht kenne . ich tipp mal trotzdem auf deutschland. vielleicht bringts denen glück
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
| ||||
| AW: Grand Prix de la chanson d'Eurovision '08 kein übertreibung, wollte euch den spass nicht verderben, hab nur gesagt was ich mitbekommen habe, was mich nicht eingeladen hat, es sollten die musikalischen talente im vordergrund stehen...ach ich bin zu alt für sowas.
|
| ||||
| AW: Grand Prix de la chanson d'Eurovision '08 deutschland loost voll ab. die sind bis jetzt die einzigen, die noch 0 punkte haben
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
| ||||
| AW: Grand Prix de la chanson d'Eurovision '08 huch grad haben die 12 punkte von bulgarien bekommen, weil diese eine rothaarige aus bulgarien kommt. ich glaub es wird nicht mehr
| ||||
| AW: Grand Prix de la chanson d'Eurovision '08 Envoyé par **foussa** lol echt? von wegen favoriten, das passiert jeeeeeeeeeedes jahr
die sollten sich doch echt den gefallen tun und gar nicht mehr antreten bei dem schwachsinn.. ist doch traurig sowas wie schauts denn generell aus? wer führt? |
| ||||
| AW: Grand Prix de la chanson d'Eurovision '08 russland und griechenland sind schon die ganze zeit an der spitze deutschland blamiert sich echt jedes jahr. wer war nochmal letztes jahr da ?? max mutzke ?? der war nicht so schlecht glaub ich, aber da war doch mal diese eine grazia oder wie die hieß und die war doch mal letzte mit 0 punkten. very peinlich
| ||||
| AW: Grand Prix de la chanson d'Eurovision '08 Envoyé par **foussa** ach nö und russland wollte ich anklicken als tipp, hätt ich das mal gemacht wär ich als große checkerin hervorgegangen.. aber neeeeeeeein lol
griechenland schon wieder? waren die nicht erst vor kurzem? dann machts russland bestimmt ![]() max mutzke war gut dabei, der hat platz 7 gemacht.. gildo horn war auch gut und ich glaub stefan raab mit seinem wadde hadde dudeda war sogar auf platz 5 lol letztes jahr war roger cicero und der ist echt gut... der song contest ist echt müll, wieso tun die sich das jedes jahr aufs neue an? |
| ||||
| AW: Grand Prix de la chanson d'Eurovision '08 die wollen alle einfach ihr glück versuchen . oh du erinnerst mich grad an guildo horn. ich find den soooo bääääääääh , aber wenigstens mag der nussecken. die ess ich auch so gern . stefan raab war lustig. ich mag den voll und alles was der so macht auch . weisste noch maschendrahtzaun ?? das war sooo lustig . ey und die leute, die er castet sind auch nicht schlecht. ich fand max mutzke gut und dieses mädchen jetzt auch.
| ||||
| AW: Grand Prix de la chanson d'Eurovision '08 so die russen haben gewonnen und die deutschen sind auf platz 23
| ||||
| AW: Grand Prix de la chanson d'Eurovision '08 Envoyé par **foussa** lol guildo horn ist wirklich bäh, ich find den auch so eklig in seiner ganzen erscheinung samt musik, absolut nicht meins... so wie helge schneider, den kult um den versteh ich beim besten willen nicht.
und stefan raab ist echt gut, das muss man dem lassen... aber was ist aus max mutzke geworden? one-hit-wonder und adieu? |
| ||||
| AW: Grand Prix de la chanson d'Eurovision '08 ey das lied von dem russen ist voll bescheuert. haben die leute ne geschmacksverkalkung oder was ´?? ok ich hab die anderen nicht gesehen , aber das ist trotzdem sch***
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |