| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Tv Aktuelles Programm, Sendungen und Fernsehtipps |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| Quotenausländer im deutschen Fernsehen meint ihr ncih dass jeder sender einen quotenausländer hat? is das schon passé? ich nenn man die alten: mola adebisi, cherno jobatay, dieser schwarze talkshowmaster der kein deutsch kann.... etc etc meint ihr dass die neuen jungen gesichter für die quoteeingesetzt sind oder dass sie nun einfach so normal ins fernsehen kamen? auch hier beispiele: gülcan (viva), ayman abdallah (pro sieben), nazan eckes (rtl), dunya hayali (zdf), patrice (mtv), daniel bla bla (galileo pro sieben) was sagt ihr? |
| ||||
| AW: Quotenausländer im deutschen Fernsehen also bei den öffentlich rechtlichen wär ich da skeptischer. auch wenn dort die teilnehmer auch kompetent sind im grunde, aber leute wie jobatay, hayali und die ganzen halbitaliener, portugiesen etc etc, sind wie die dekoration auf dem repräsentier-teller der ard, zdf, ndr etc zeichen dafür, dass manche vorkommen als hätten sie vertrag auf zeit. kennt ihr Ranga Yogeshwar ich find er auch son geselle. gerade für leute die auf diesem weg ihre karriere machen wollen, meint ihr solche angebote sollte man neutral bewerten und dieses ausländersein in der branche nutzen? |
| ||||
| AW: Quotenausländer im deutschen Fernsehen es kommt immer drauf an wie sehr sich die journalisten selbst als ausländer ansehen... wenn du hier geboren bist, lernst, lebst, hier studierst und dein berufswunsch journalist ist, liegt es ja nahe dann auch hier zu arbeiten und es als ehre anzusehen, wenn du beim fernsehen eingestellt wirst. im idealfall, wenn du integer bist, wirst du auch selbst drauf achten durch dein ausländertum nicht anders behandelt zu werden. und so gesehen ist es ein job wie jeder andere, nur dass du dich auch öffentlich präsentierst, aber den job selbst wirst du so gut es geht ausüben wollen. ich würde es eher befremdlich finden, wenn im deutschen fernsehen ausnahmlos nur deutsche zugange wären, denn das strassenbild ist nunmal bunt, so sollte es auch im fernsehen sein. |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |