| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Tv Aktuelles Programm, Sendungen und Fernsehtipps |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| Unschuldig - Die Serie kennt ihr die neue serie mit alexandra neldel? (die frau könnt ich knutschen, weiss nich wieso) kennt ihr die serie?läuft immer mittwochs 20:15 und gott sei dank auch nachts nochmal 1:15 ungefähr. wer schauts? |
| ||||
| AW: Unschuldig - Die Serie wenn es dich männlicher version geben würde, würdest du wissen dass gerade dass unerkennbare neugierig macht. die serie is aber wohl zu empfehlen. is keine 0815 rtl serie |
| ||||
| AW: Unschuldig - Die Serie ich lieeeeeeeeeeeeeeebe alexandra neldel. oooh wie süß und charmant und cool und einfach super die frau. hab mich bei verliebt in berlin in sie verliebt, aber die neue serie hab ich jetzt noch nicht geschaut. schade , vielleicht nächste woche inshallah
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
| ||||
| AW: Unschuldig - Die Serie hey heute nacht um halb zwei dann gucken wir synchron! |
| ||||
| Re : Unschuldig - Die Serie joo ich kenn die serie, und wie schon curly sagte, hat sie einen ziemlichen amerikanischen touch, vor allem ähnelt sie sehr der serie cold case, und die liebe ich. ich hab die serie nur einmal geguckt und naja ist jetzt nicht so der hit.
__________________ "Keiner von euch ist gläubig, bis er für seinen Bruder wünscht, was er für sich selbst wünscht." |
| ||||
| AW: Unschuldig - Die Serie ich hab sie letztens im halbschlaf geguckt. da war am anfang irgendwas mit nem baby und in der mitte irgendwas mit ner verrauchten disko und mehr hab ich nicht mitbekommen . schade
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |