| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Tv Aktuelles Programm, Sendungen und Fernsehtipps |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| Schlag den Raab hat das jemand verfolgt? wer hat gewonnen? |
| ||||
| AW: Schlag den Raab Niemand will mir glauben, das ist ein showmaster und kann alles so drehen wie er will...Er hat zeit für die Sportliche Spiele zu trainieren und die Denkaufgaben kann er vorher auch bekommen.... show...alles show... |
| ||||
| AW: Schlag den Raab das denk ich mir auch immer irgendwie. die wollens spannender machen. je mehr geld drin ist, desto besser, weil dann mehr leute gucken. hab mir heute irgendwo, glaub bei taff, die kurzfassung angesehen. bei den sportsachen hat der raab voll abgeloost und erst später bei den ganzen denkaufgaben aufgeholt
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
| ||||
| AW: Schlag den Raab glaub ich nicht, er ist einfach ziemlich ehrgeizig und will unbedingt gewinnen. mein bruder ist auch so ein typ, er wächst über sich hinaus, weil er nicht verlieren kann. ich finds gut an ihm und man merkt es ihm auch an, dass er sich wirklich reinhängt. und schau dir den mal an, der durchtrainierte typ ist er nicht gerade. er macht aber alles mit und gibt sich immer die mühe, deswegen ist er auch immer ganz vorn.
__________________ Sometimes I lie awake at night and I ask, "Why me?", then a voice answers "Nothing personal, your name just happened to come up." -- Charlie Brown |
| ||||
| AW: Schlag den Raab hat das gestern jemand gesehen ?? die 2,5 millionen sind weg. da hat einer tatsächlich den raab besiegt
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
| ||||
| AW: Schlag den Raab ja am anfang hat er nur verloren und am ende richtig aufgeholt und das letzte spiel war einfach sein ding, nämlich elfmeterschießen. der ist ja fußballer und raab hat voll abgeloost
| ||||
| AW: Schlag den Raab Envoyé par **foussa** mein bruder meinte raab schiesst wie ein mädchen
![]() und hat sich voll geärgert, dass der andere gewonnen hat... keine ahnung warum.. (neid? )mir dauert die ganze show zu lange, da verlier ich die lust dran... |
| ||||
| AW: Schlag den Raab ich hab geschwankt. einerseits liebe ich raab so sehr und vor allem, wenn er gewinnt und damit angibt, aber andererseits hab ich es dem kanditaten auch gegönnt . ich hab die show auch nicht durch geschaut. hab mir am anfang ein bisschen angeschaut und dann die letzten 3 spiele.
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |