| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Tv Aktuelles Programm, Sendungen und Fernsehtipps |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| Miriam Pielhau hat Krebs die arme hat auch krebs. hab ich heute morgen im radio gehört. ich kenn sie von giga nbc damals. hab den sender und diese computersendung gerne geschaut. sympathisches und strebsame moderatorin. gute besserung für sie |
| ||||
| AW: Miriam Pilhau hat Krebs im moment moderiert sie big brother, vorher war sie bei taff und ist öfter mal in so nen quatschsendungen wie der wok-wm oder rallyefahren oder was gewesen. mir war sie immer sehr sympathisch, total liebe ausstrahlung, herzlich auch... ihr krebs ist allerdings kein gefährlicher, von daher wird sie operiert werden und gut ist es wieder... auch wenn die diagnose umhaut, aber andere haben es da schlimmer erwischt ihr ne gute besserung!
__________________ When I despair, I remember that all through history the ways of truth and love have always won. There have been tyrants, and murderers, and for a time they can seem invincible, but in the end they always fall. Think of it - always! Dernière modification par Nemesis ; 02/04/2008 à 17h26. |
| ||||
| AW: Miriam Pilhau hat Krebs ach jetzt ... ich hab damals immer gerne taff angeschaut und fand es schade das sie sie entlassen haben, die hat ihren job echt gut gemacht, 7el inschallah Ok big brother kuck nicht daher hab ich mich gefragt, gegen die sendung hab ich ne phobie |
| ||||
| AW: Miriam Pilhau hat Krebs Envoyé par Nemesis
schon oft hab ich gesagt: so darf man nich denken! |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |