| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Tv Aktuelles Programm, Sendungen und Fernsehtipps |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| Eure beste Ärzteserie sagt eure beste ärzteserie, die es für euch gibt ER, dr house, greys anatomie, für alle fälle stefanie, schwarzwald klinik, scrubs.... es gab mal abends auf sat1 eine deutsche ärzteserie, notaufnahme und so weiter mir is grad aber entglitten, wie sie nochmal hiess na wie dem auch sei, welche is eure super ärzteserie allerzeiten? |
| ||||
| AW: Eure beste Ärzteserie glaube schon ja. hat in hamburg gespielt gehabt oder? |
| ||||
| AW: Eure beste Ärzteserie gut dann mein ich die serie alphateam. allgemein sind aber die meisten ärzteserien nix für mich. und wenn dann schau ich momentan private practice |
| ||||
| Re : Eure beste Ärzteserie ohh ja mein mittwochabend wär nix ohne meine serien, darunter natürlich Greys anatomie und Private Practive. ich liebe diese serien. und scrubs guck ich auch sehr gern, vor allem, weil die so lustig ist
__________________ "Keiner von euch ist gläubig, bis er für seinen Bruder wünscht, was er für sich selbst wünscht." |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |