| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Tv Aktuelles Programm, Sendungen und Fernsehtipps |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| hier ein ausschnitt aus kaya yanar's aktuellem programm: made in germany
ich finds voll witzig, vor allem das mit den terroristen auf holländisch lol
__________________ Sometimes I lie awake at night and I ask, "Why me?", then a voice answers "Nothing personal, your name just happened to come up." -- Charlie Brown | ||||
| ||||
| AW: Kaya Yanar: Made in Germany ach den thread hab ich noch gar net gesehn. ich hab ihn vor kurzem im Fern gesehn und fand ihn echt witzig. Das ist jetzt vielleicht 2 monate her. Damals machte er den leuten anhand eines beispiels die integrationsproblemen der verschiedenen Mentalitäten deulich. Ja er ist nicht mehr so wie er mal war, aber ich find er gibt sich mühe wieder besser zu werden. Das ist ein harter job, man muß immer was neues finden. Ich glaub das war ne kreativitätskrise... |
| ||||
| AW: Kaya Yanar: Made in Germany ich fands cool, über das ein oder andere musste ich auch herzlich lachen...zwar überzeugt kaya yanar nicht mehr mit neuen dingen, aber das was er macht, macht er gut
__________________ "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.".....Schopenhauer |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |