| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Tv Aktuelles Programm, Sendungen und Fernsehtipps |
| Affichage des résultats du sondage: wo würdet ihr leben wollen? | |||
| Southpark | | 3 | 25,00% |
| Springfield, Die Simpsons | | 2 | 16,67% |
| Newport Beach, OC California; Baywatch... | | 0 | 0% |
| Wisteria Lane, Deperate Houswifes | | 1 | 8,33% |
| Insel, Lost | | 0 | 0% |
| Knast, Prison Break | | 3 | 25,00% |
| New York, CSI NY; Sex and the City... | | 4 | 33,33% |
| Queens, King of Queens | | 1 | 8,33% |
| Sondage à choix multiple Votants: 12. Vous ne pouvez pas participer à ce sondage. | |||
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| wo würdet ihr gerne leben? welche serienlocation würdet ihr gerne besuchen und in welcher würdet ihr gerne leben? ich hab versuch mir die berühmtesten einfallen zu lassen |
| ||||
| AW: wo würdet ihr gerne leben? weiss ich nich, kannste alles nehmen sex and the city csi NY queer as folk meinetwegs oder the L wooord ganz gern |
| ||||
| AW: wo würdet ihr gerne leben? ja L word kann ich mir denken du das muss reichlich überlegt werden, aber ich denk ich kann die zeichentrickwelten für mich schon ausschliessen, auch wenn ich als southpark figur so süß aussehen würde
__________________ Sometimes I lie awake at night and I ask, "Why me?", then a voice answers "Nothing personal, your name just happened to come up." -- Charlie Brown |
| ||||
| AW: wo würdet ihr gerne leben? Envoyé par Hanni ja, die drehen auf hawaii
![]() aber so im dschungel wo die sind, da ziehts mich nur im urlaub hin und nicht auf dauer
__________________ Sometimes I lie awake at night and I ask, "Why me?", then a voice answers "Nothing personal, your name just happened to come up." -- Charlie Brown |
| ||||
| AW: wo würdet ihr gerne leben? könnt andre vorschläge machen |
| ||||
| AW: wo würdet ihr gerne leben? la 7aula wa la 9uwwata illa billeh |
| ||||
| AW: wo würdet ihr gerne leben? Envoyé par **foussa** lol mir lag dasselbe auf der zunge wie amin, willst du echt beim almöli leben?
![]() oder liegts am ziegenpeter ![]() und bei den ingalls würd ich nicht gern leben, anstrengend so ein farmerleben ![]() ich find die vorschläge schon gut so wie sie sind amin, nur überlegen muss man trotzdem gut.
| ||||
| AW: wo würdet ihr gerne leben? spricht da etwa was gegen ?? sind doch auch coole orte. hab mir als kind immer son fenster wie heidis zimmerfenster gewünscht. und dann hab ich mir so ne schöne hütte auf dem land wie bei "unsere kleine farm" gewünscht. sind doch schöne orte find ich . ausserdem hatten sie nicht weit von der hütte nen kleinen bach. sowas wollt ich auch zum plantschen haben |
| ||||
| AW: wo würdet ihr gerne leben? Southpark --> zu vulgär Springfield --> zu hässlich OC California --> zu reich, zu verzogen Wisteria Lane --> zu intrigant, zu langweilig Lost --> zu survivormässig im Knast bei Prison Break --> zu knastig also wirds ganz demokratisch New York nach ausschlussverfahren, obwohl ich nicht der amiland-fan bin
| ||||
| AW: wo würdet ihr gerne leben? Southpark --> würde als southpark figur evtl zu hässlig aussehen Springfield --> mag die simpsons nich OC California --> KEINE MACHT DEN DROGEN Wisteria Lane --> susan, nein danke Lost --> zu freaky im Knast bei Prison Break --> da würd angst um mich selbst haben NY --> wenn alles schief läuft hast du wenigstens sex |
| ||||
| AW: wo würdet ihr gerne leben? na wenn schon 7 leute teilgenommen haben, dann möchte ich auch dass jeder kurz mal m wörtchen darüber verliert warum er wo leben möchte. |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |