| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| ||||
| private practice guckt das jemand von euch? also das beste was einem passieren kann, is eine serie zu gucken, sie scheisse finden bis auf eine gewisse rothaarige schauspielerin. diese serie dann abgesetzt wird und die rothaarige kriegt dann ne eigene serie, die dir dann auf den gleichen sender monate später gesendet wird. gemeint: ichweissnichwiesieheisst montgomery und privat practice ich hab zwar noch nich gecheckt wie sie alle zu einander stehen und vorallem was die psychiaterin auf sich hat aber mir passt die serien total. die gestrige folge ja mal abgefahren traurig gegen ende ne? |
| ||||
| AW: private practice der kinderarzt is sie verliebt? ich dachte sie is in ihn verliebt und hat ihm n fahrrad gekauft. der kinderarzt und sie, werden doch gemeinsame sachen oder? ich hab das total andersrum verstanden. hä? |
| ||||
| AW: private practice ne ne, der kinderarzt ist in sie verliebt sie ist in allan (ihren ex) verliebt und das ist sein fahrrad, das sie also allan schenken wollte und schon zeitig gekauft hatte wohl, weil das ein superdupermegakrasses fahrrad ist, wie ne rolex auf zwei rädern. cooper will sie jedenfalls irgendwie von dem heilen, weil er sie liebt, sich aber währenddessen von chatbekanntschaften übers ohr hauen lässt, mit denen er sich zum sex trifft. violet selbst kommt von ihrem ex nicht los und das zieht sich soooooooooo aber na, es kommt noch besser später... btw: grey's anatomy wurde nicht abgesetzt, nur die rothaarige hat sich nen netten fanhaufen gesammelt und bekam deswegen mal was eigenes ausserdem empfehl ich dir, die folgen auf englisch zu schauen, weil wie üblich dämlich synchronisiert wurde
__________________ Sometimes I lie awake at night and I ask, "Why me?", then a voice answers "Nothing personal, your name just happened to come up." -- Charlie Brown Dernière modification par Nemesis ; 21/02/2008 à 21h34. |
| ||||
| Re : private practice ohhh ja ich guck das auch ![]() man müsste mich eher fragen was ich nicht gucke. ich fand die folge gestern auch ganz schön traurig, die armen mütter und die babys waren ja mal total süüüüüüüüüüüüßß. aber so ne private practice zu haben, wär gar nicht mal so schlecht. das passt voll zum LA style hehe. find ich cool
__________________ "Keiner von euch ist gläubig, bis er für seinen Bruder wünscht, was er für sich selbst wünscht." |
| ||||
| AW: private practice ich bin mittendrin eingepennt. wer hat das gestern geguckt. hat der kinderarzt mit der psychologin gepennt? |
| ||||
| AW: private practice nein, hat er nicht... die stand nackt vor ihm und er meinte er kann das nicht... friends with benefits ist auch ne ziemlich dämliche idee und das auch noch von einer psychologin, die als ziemlich gut gilt. das gute verhältnis der beiden ist jetzt erstmal dahin
__________________ Sometimes I lie awake at night and I ask, "Why me?", then a voice answers "Nothing personal, your name just happened to come up." -- Charlie Brown |
| ||||
| AW: private practice ooh ne schade. hab ich mir schon gedacht, der arme jung. |
| ||||
| AW: private practice ach, der kommt noch zum zug... allerdings bei ner ganz anderen person so, noch zwei folgen, dann wars das erstmal mit private practice
__________________ Sometimes I lie awake at night and I ask, "Why me?", then a voice answers "Nothing personal, your name just happened to come up." -- Charlie Brown |
| ||||
| AW: private practice ja danke, mit dir kann man super spannung teilen ~censored~ Dernière modification par AmiNiac ; 03/04/2008 à 11h20. |
| ||||
| AW: private practice zu spät gecensored, bas yallah, so lange nur ich es bin... jedenfalls find ich nicht, dass die serie groß spannung aufbaut... da ist alles so vorhersehbar... ich finds auch blöd, dass addison zu ner zweiten meredith grey gemacht wird in der serie, die den einen typen will, der aber nicht will oder als er doch will, sie nicht mehr will, aber doch will und nicht will, weil sie denkt, dass er nicht will, obwohl er doch will. genauso wie naomi und ihr mann, dass war soooooooo klar, dass die doch wieder beieinander landen. und das mit cooper und violet... auch da war logisch, dass die nicht zusammen im bett landen... er liebt sie, sie checkts nicht, deswegen kann er da nicht einfach so mal mit ihr schlafen und das ausnutzen, vor allem seine gefühle runterspielen. und auch dell hier, der sexy surfertyp da oder die toughe ärztin aus dem krankenhaus... ich guck die serie gerne, aber man merkt dem ganzen trotzdem die mutterserie grey's an... da ist alles genauso verworren, genauso beziehungschaos und genauso geht es da mehr um die gefühle der ärzte als um patienten und sensationen.. alles nur verlagert in eine privatpraxis und deutlich älter. that's it!
| ||||
| AW: private practice war gestern wirklich die letzte folge? wann kommt die wieder? was is passiert gestern? |
| ||||
| AW: private practice Envoyé par AmiNiac ja, es war de vorerst letzte folge , da durch den Autorenstreik in den USA nicht genug folgen abgedreht werden konnten. private practice hat somit nur 9 fertig gedrehte folgen.
da der autorenstreik seit märz aber beendet ist und nun langsam wieder alles in die gänge kommt, laufen jetzt in den usa die neuen restfolgen der jeweiligen staffel. desperate housewives z.b. ist seit sonntag wieder auf sendung, greys anatomy läuft nächste woche wieder an und ich schätze mal bei private practice wirds genauso sein. also kommen die deutschen folgen im herbst raus. im groben ist da passiert:
| ||||
| AW: private practice ach deswegen hat der kleine ihr immer kuchen gebacken... jetzt versteh ich voll unlogisch die is doch hässlig. |
| ||||
| AW: private practice sam wollte den feuern, weil der echt frech wurde und meinte, dass sam naomi gar nicht verdient und bla also, durch diese folge wurde der mir richtig unsympathisch das mit dem kuchen war auch dämlich... ich versteh auch gar nicht wie man so ein ganzes teil verdrücken kann
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |