| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| ||||
| stern TV hat jemand gestern stern tv geguckt? 1. habt ihr den beitrag über die scheidungskinder gesehen? 2. kann mir jemand tilidin besorgen? ich will ausrasten aber keine lust mir dabei wehzutun |
| ||||
| AW: stern tv die wollen damit sagen, dass es normal is scheidungskinder jede vierte woche durch ganz deutschland zu schicken. und dass der DB-betreuer nur 25 pro kind kostet. |
| ||||
| AW: stern tv anm: tilidin ist ein schmerzmittel, dem naloxon zugesetzt wurde, damit es nicht mehr wie opium wirkt. beim ersten einnehmen fühlt man sich berauscht wie bekifft und empfindet für max. 3 stunden keine schmerzen. nach den 3 stunden aber hört die wirkung auch rasch, fast schon punktgenau wieder auf. die opoide wirkung kommt auf die art kein zweites mal zustande und der körper gewöhnt sich auch sehr schnell daran und es wirkt kein zweites mal gleich bis zu gar nicht mehr. bekommt man aus der apotheke, vitamin B zu nem arzt hilft ganz gut.
__________________ Sometimes I lie awake at night and I ask, "Why me?", then a voice answers "Nothing personal, your name just happened to come up." -- Charlie Brown |
| ||||
| AW: stern tv und wenn ich das nächste mal euch frag wie man nen strang bastelt, wirst du mir sicher auch die anleitung hinterher posten... is ok. is witzig. |
| ||||
| AW: stern tv so war's nicht gemeint... ich mag nur sachen nicht unbeantwortet lassen...
__________________ Sometimes I lie awake at night and I ask, "Why me?", then a voice answers "Nothing personal, your name just happened to come up." -- Charlie Brown |
| ||||
| AW: stern tv hat jemand gestern stern tv geschaut? den kleinen julian und das interessanteste buch der welt von der interessantesten journalistin der welt die mit dem interessantesten chefredakteur der welt der interessantesten zeitung der welt verheiratet is. günther jauch soll sich an unser forum ein beispiel nehmen und richtige themen ansprechen |
| ||||
| AW: stern tv war eine gelungene folge gestern das thema zur wohnungsübergabe informativ und die traurige nachricht wegen merves tot, das mondscheinkind. wenn sie erst alle paar wochen ne gescheite folge hinbekommen dann is das ok. |
| ||||
| AW: stern tv weißte das tut mir für beide echt leid, zumal sie ja nicht wussten das sie geschwister sind. Aber es gibt ein Inzessverbot. Warum er ins Gefängnis muß is klar. Das hat in erster linie eine abschreckende wirkung, damit das nicht mehr machen. ich mein die sind geschwister, da muß man was machen. man kann doch nicht alles als erlauben. die frage ist wo ist die grenze. schwule und lesben gibts auch,. wenn ich das jetzt mal so verallgemeinern darf. Was ich persönlich genauso schlimm finde |
| ||||
| AW: stern tv ach so , ja das ist ne gute frage... das weiß ich nicht. Normalerweise müsste sie auch bestraft werden... leben die kinder überhaupt noch bei der Mutter.? Ich weiß noch das die beiden vor das Bundestverfassungsgricht sind (das ist die letzte Klageinstanz in Deutschland und diese sind für die Grundrechte zuständig) ,Es gab damals viele erwägungen und schließlich haben sie sich dazu geeinigt das Inzesstabu nicht aufzu heben... obwohl es tatsächlich, bei genauerer betrachtung jetzt gegen die "freiheitsgrundrechte" verstößt. Das hab ich noch gar nicht gemerkt das nur der mann bestraft wurde, das ist schon unfair, da haste recht |
| ||||
| AW: stern tv Envoyé par Hanni na, du kannst doch homosexualität nicht mit inszest gleichsetzen.
aber zu foussas frage: weil er wegen "fahrlässiger körperverletzung" belangt wurde, der vom beischlaf ausgeht und weil der mann den beischlaf vollzieht. man lese auch hier den paragraphen:
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |