| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Tv Aktuelles Programm, Sendungen und Fernsehtipps |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| AW: dschungelcamp "sie hats versprochen... ihrem freund..." wenn die gute für ihren vor keinen viechern abschreckt, dann dürfte deren liebesleben auch ziemlich spannend sein.glücklicher freund, dumme frau... |
| ||||
| AW: dschungelcamp echt...welcher freund würd das denn wollen? und dann wird er sie bestimmt bei ihrer ankunft in deutschland abknutschen wollen...pervers sind die doch...
__________________ Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion. |
| ||||
| Re : dschungelcamp haha ahh ich find diese show da soo sinnlos. die wollen echt nur im mittelpunkt stehen und brauchen wahrscheinlich das geld, geh ich mal von aus dass sie welches kriegen. man wie verzweifelt manche wohl sind.
__________________ "Keiner von euch ist gläubig, bis er für seinen Bruder wünscht, was er für sich selbst wünscht." |
| ||||
| AW: dschungelcamp wie ich diese leute verachte. entweder die sind so dumm, oder die haben keinerlei selbstwertgefühl. nötig haben die es allemal. das sind doch sowieso nur möchtegern-stars oder solche, deren zug längst abgefahren ist und sie sich so nochmal ins gespräch (bzw. in diesem fall ins fernsehen) bringen wollen, in der hoffnung, dass das ihrer "karriere" einen kleinen schub bringen könnte. |
| ||||
| AW: dschungelcamp boah gestern nacht konnte ich nicht schlafen und hab mir die wiederholung angeschaut. oh mein gott wie kann man nur sooo blöd sein. einfach mal ne handvoll kakerlaken in den mund stecken und sich dann auch noch voll tapfer fühlen. wie albern.
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
| ||||
| AW: dschungelcamp diese eine schwedin oder wie, is ganz sympatisch. typisch nordische schönheit find ich |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |