| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Tv Aktuelles Programm, Sendungen und Fernsehtipps |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| die uri geller show verfolgt sie jemand von euch? wenn ja, und? was sagt ihr? |
| ||||
| AW: die uri geller show ich hab zwar einige magier verpasst aber die zwei aus berlin mit der telepathie da, die fanden ziemlich schräg. allein wie die rumgestöhnt hat. dem rabentypen hab ich nich gepeilt was der wollte und gefallen hat mir vielleicht der japaner mit dem hau-aufs-messer. würd ich nie im leben machen. |
| ||||
| Re : die uri geller show haha jaa ich hab mir die show auch einbißchen angeguckt, hab auch nicht alle gesehen. ich fand das lustig wo der japaner meinte, als nur 2 dinger da übrig geblieben sind: " ich nehme die volle verantwortung für das was jetzt hier geschieht", male chkoun brabi, hab ich mir einfach nur gedacht hehe. naja aber ehrlich, ob ich das soo recht glauben soll, hmm. und krass fand ich den einen, der sein herz für ne kurze zeit stehen ließ, ich weiß nicht ob es 1 oder 2 min. oder so war, aber fand ich schon heftig ey. min ba3d 9am t9oulech 3lih reh foussa mafjou3 miskin haha schiiiiiiiipppaaaasssssssss
__________________ "Keiner von euch ist gläubig, bis er für seinen Bruder wünscht, was er für sich selbst wünscht." |
| ||||
| AW: die uri geller show ich habe aber nich verstanden wann die nächsten folgen sein sollen weiss das jemand? |
| ||||
| AW: die uri geller show das heisst eins zwei drei es hat gerade bei einigen geklappt die ich kenne. ich denk das hat aber lediglich mit irgendwelchen energien zu tun. |
| ||||
| AW: die uri geller show heute kam so ein mädchen aus meinem kurs total ausser rand und band mit einem gebogenen löffel und zeigte den allen. ihre mutter hats tatsächlich geschafft. sie konnts nicht glauben. der löffel sah aber echt nicht wie von hand gebogen aus und irgendwie glaub ich es ihr, obwohl ich an so einen quatsch nicht glaube. aber sie ist immer so seriös im kurs, deshalb konnte ich mir nicht vorstellen, dass sie einfach daherkommt und blödsinn erzählt. ich sollte dann nächstes mal meine uhren bereitstellen. hab 2 oder 3 uhren, die nen schaden haben. vielleicht klappts ja hahahaha |
| ||||
| AW: die uri geller show war nicht gestern das finale ?? hat das jemand geschaut ? ich hab die show nicht verfolgt, aber dank tv total hab ich wohl die highlights mitbekommen. das mit dem rabenmann fand ich sooo albern, aber gleichzeitig voll lustig, weil der so bescheuert ist. meine schwester hat vorgestern bei youtube videos gefunden, wo alle zaubertricks erklärt werden. die sind so simple. da erscheint die ganze show noch alberner als sie schon ist |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |