| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Tv Aktuelles Programm, Sendungen und Fernsehtipps |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| sendungen von damals ![]() ![]() |
| ||||
| AW: sendungen von damals ja ich schließ mich mal an, und füge noch 1, 2oder 3 diese Kindersendung, die Sesamstraße, Großstadtrevier (diese Poizeisendung) und dann noch diese eine Krankenhausserie , Schwarzwaldklinik... ich muß zu meiner Verteidigung sagen, das wir damals nur ard, zdf und das dritte empfangen konnten Dernière modification par Hanni ; 09/12/2007 à 15h43. |
| ||||
| AW: sendungen von damals jaaaaaaaa 1, 2 oder dreeeeeeei letze chance vorbeeeeeei hahaha. das hab ich geschaut. semsamstraße natürlich auch und löwenzahn, pipi langstrumpf, karlson vom dach, pumukel, ach ich hab das gefühl, dass ich doch nicht so oft draussen war hahaha. |
| ||||
| AW: sendungen von damals hahaaaa, ja oh man, ich sing das leid von der Sesamstraße heute dem Mädchen, das ich unterrichte immer vor, "der die das... wer wie was ... wieso weshalb warum... wer nicht fragt bleibt dumm... " , hmm ja Pumukel war auch einem meiner lieblingssendungen, und da gabs noch eine kindersendung, da ging´s um einen jungen der von seinem Vater immer in einem schuppen gesperrt wurde... und dann hat er immer skulpturen mit nem Messer aus Holz geritzt... ich weiß aber nicht mehr wie die sendung hieß... hemmm |
| ||||
| AW: sendungen von damals Envoyé par Hanni das war michel aus lönneberga
beim rest schliess ich mich an, ausser das a-team, die kann ich gar nicht leiden... mr. t macht mir angst mit seinen goldklunkern
__________________ Sometimes I lie awake at night and I ask, "Why me?", then a voice answers "Nothing personal, your name just happened to come up." -- Charlie Brown |
| ||||
| AW: sendungen von damals |
| ||||
| AW: sendungen von damals leute leute leute leute eure foussa rastet grad aus yuhuuuuuuuuuu. ich hab den süßen kurt auf youtube gefunden. der ist sooo süß. ich lieb den jetzt noch viel mehr, weil ich den viel süßer finde als früher der ist zum knuddeln YouTube - Hallo Kurt - Intro aaaaaaaaaah das tut so gut so schöne sachen wieder zu sehen. hab mir grad auch die rock´n roll kids angeschaut |
| ||||
| AW: sendungen von damals man ist nie zu alt für kurt der ist voll süß und lustig. hat voll gut getan den wieder zu sehen. schade, dass es online keine folgen gibt. aber da gibts so ne seite wunschliste.de da kann man bescheid sagen was man gerne wiedersehen will. ich glaub ich sollte mich langsam für kurt einsetzen anstatt jedes jahr wegen unsere kleine farm zu betteln . ruck zuck war cool hab ich auch immer geschaut. |
| ||||
| AW: sendungen von damals ich hab mich grad an eine sendung erinnert , die ich früher mal gerne geschaut hab. kennt ihr die auch ??
![]() dieses teufelchen war süß irgendwie . ein paar folgen haben wir in tunesien noch auf videokasstten rumliegen . ich find den namen piepschmatz so lustig
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |