| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| ||||
| AW: brauche n fernsehtip hab mir grad angeschaut was heute abend im tv läuft z.b. Unbequem und unbestechlich - Infos - TV Movie.de Das chinesische Mädchen und die Männer - Infos - TV Movie.de + extra auf rtl also alles öde, soviel zum thema china in jedem deutschen haushalt ich hab mich für dvd entschieden |
| ||||
| AW: brauche n fernsehtip ich bin mal so nett
meine dvd auswahl:
|
| ||||
| AW: brauche n fernsehtip ok ich komm grad von wer früher stribt ist länger tot, hab ich nich bereut, obwohl ich mittendrin doch die untertitel einschalten musste, weil de bayrische dialekt doch a schmarrn is, damit hab ich nich gerechnet. kurz zum inhalt: ein 11 jähriger jung, dem stirbt die mama weg, er denkt er sei schuld weil er frech und zuviele streiche gemacht hat. da denkt er sich, er kommt sicher in die hölle. da alle ihm einreden seine mama sei in den himmel gegangen und bla bla sei nich traurig, überlegt er sich das erstreben der unsterblichkeit um ja nich in die hölle zu kommen, da er von dort aus erst recht nich an seine mutter kommt. richtig witzig bayrisch und rock n roll und nun kurz pinkelpause, mir is immernoch schlecht. nehme die decke nochmal an mich und alle möglichen fernbedienungen an mich. und schau weiter was die nacht mit sich bringt wie schauts bei stefan raab aus? |
| ||||
| AW: brauche n fernsehtip 12 zu 3 für stefan. hab leider nich von anfang an gucken können, daher kann ich über den kandidaten nichts sagen aber so toll scheint der nicht zu sein.
__________________ Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion. |
| ||||
| AW: brauche n fernsehtip das is doch der olympia sieger |
| ||||
| AW: brauche n fernsehtip |
| ||||
| AW: Brauche 'n Fernsehtip äh öh, ich hab gemeint "tausche bauer sucht frau gegen ..." schliesslich heisst der thread "brauchn fernsehtip" ich und sowas gucken? ne ne |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |