| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Tv Aktuelles Programm, Sendungen und Fernsehtipps |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| Nourddin ben ayad & Monji el3ouni Das sind die Pioniere der tunesischen Komödie, der größe Beweis dass nicht viele von dem gibt, ist das sie 1989 zusammen auch was in der Richtung gemacht haben und dieses Jahr wiederholen. Die Rede ist von Noureddin ben Ayad und Monji el 3ouni, einfach krass die Jungs, nach 18 Jahre wieder was zusammen rausbringen. Die neue Sendung Ma binetna finde ich cool, man muss sich aber gut konzentrieren um versteckte Ironie zu verstehen, sie kritisieren jeden Tag ein anders Phenomen der tunesichen Geselschaft. Krankenhaus Müllentsorgung star Akademie Illegale Auswanderung schwarzmarkt touristenabzocke Öffentliche Verkehrsmittel |
| ||||
| AW: Nourddin ben ayad & Monji el3ouni dies mezwed academy ist ja mal witzig haha |
| ||||
| AW: Nourddin ben ayad & Monji el3ouni erfolgreicher Musiker Fussball in Tunesien finde ich nicht so witzig aber eine 100% Kopie von der Realität arja3 ghodwa mein lieblingstunesier: never satisfied |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |