| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Tv Aktuelles Programm, Sendungen und Fernsehtipps |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| AW: King of Queens ich hab auch schon fast alle folgen geguckt haha. ich mar arthur voll. der ist sooo nervig hahaha
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
| ||||
| AW: King of Queens Envoyé par Hanni ja das lied "doug and carrie, doug and carrie... arthur arthur arthur arthur!!!" lol
hier, am 24.9. ist king of queens supermegaduperultra serienabend, da kommen die liebsten zuschauerfolgen. kennt ihr den margysong? lol
__________________ Sometimes I lie awake at night and I ask, "Why me?", then a voice answers "Nothing personal, your name just happened to come up." -- Charlie Brown |
| ||||
| AW: King of Queens ich glaub am kommenden montag oder dienstag oder mittwoch (oder irgendnen kommenden andren tag) gibts nen abend mit den beliebtesten folgen von doug und carrie nach voting. das wär doch mal was. ich wette die folge mit der augenop kommt dran, dann die auf dem schlachtfeld oder die.... ach das sind soviele die gut sind. oder die folge wo doug den anwalt spielen sollte. oder die wo carrie ihre hausarbeit da abgeben sollte und doug volle kanne gegen die telefonzelle knallt. best stunt ever! |
| ||||
| AW: King of Queens lol die mit dem paintball war echt die beste folge... die kommt aber leider nicht vor. also am 24.09., das ist ein montag, ab 20:15 kommen wie gesagt die zuschauerfolgen... die da wären: 20:15 Uhr: Jessica (doug bekommt anrufe von einer frau, die ihm eindeutige angebote gemacht )20.40 Uhr: Dancing Queen (doug will dass carrie pole dancing macht, es macht ihr sogar spass, aber er findet sie tanzt absoulut unerotisch und weiss nicht wie er ihr das sagen soll) 21.10 Uhr: Der misshandelte Mann (doug soll zur selbsthilfegruppe für übergewichtige, geht aber lieber zu den eheproblemlern, weil die kaffee und kuchen haben lol) 21.35 Uhr: King Pong (carrie schlägt doug im pingpong und er trainiert daraufhin mit arthur wie ein besessener um sie zu schlagen) 22.05 Uhr: Margys Song (das sagt schon alles lol) 22.35 Uhr: Reich für einen Tag (wo doug und deacon 5000$ gewinnen und das ganze geld an einem tag ausgeben müssen) 23.05 Uhr: Trio Infernale (die jungs streiken und die frauen wollen, dass sie mehr action an den tag legen) 23.35 Uhr: Unwichtiges in Klammern gesetzt (die folge, wo sich doug selbst tackert lol) 24.00 Uhr: Trautes Heim (die allererste folge)
__________________ Sometimes I lie awake at night and I ask, "Why me?", then a voice answers "Nothing personal, your name just happened to come up." -- Charlie Brown |
| ||||
| Re : King of Queens haha ohhh ich liebe King of Queens. ich hab schon alle folgen bestimmt jeweils 2-3mal gesehen. am meisten liebe ich doug, der ist einfach nur hammer lol ![]() ich hoffe ich krieg später auch ein mann, der soo witzig ist ![]()
__________________ "Keiner von euch ist gläubig, bis er für seinen Bruder wünscht, was er für sich selbst wünscht." |
| ||||
| AW: King of Queens boah gestern hat ich mal wieder zeit zu gucken. das war sooo lustig. das war die folge mit dem Gemälde, dass die beiden zum hochzeitstag von kelly und Deacon bekommen haben. die fanden das gemälde soooo hässlich, weil sie beide auch so schlecht drauf aussahen. ich hab mich so kaputt gelacht. die serie ist einfach die beste haha |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |