| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Tv Aktuelles Programm, Sendungen und Fernsehtipps |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| Hannibal TV online perfekt! die Bildqualität ist gut und für jemand ohne satelit wie ich ist das wie ein Wunder... Ich muss nur schauen wann diese lustigsten Sendung kommen...Tipps wären hilfreich. Hannibal TV |
| ||||
| Re : Hannibal TV online ohhhh wie geil. endlich kann ich Hannibal sehen. boahh ich wollte das schon soo lange haben, aber nix hat geklappt. Danke Ramzi. echt yute arbeit
__________________ "Keiner von euch ist gläubig, bis er für seinen Bruder wünscht, was er für sich selbst wünscht." |
| ||||
| AW: Re : Hannibal TV online bitte bitte!! *bescheiden* es war eine sehr harte Arbeit und den Lob habe ich von dir verdient ya Fadoua, den Link zufällig gefunden zu haben und das noch hier rein zu posten ist ne Knochenarbeit Es lebe die Freude am Teilen...Liebe asslemisten, sa7a schribitkom und berichtet bitte ob da von interessantes läuft, ich warte jetzt seit 20 Min und die Werbung hat kein ende, sieht wie eine eigene Sendung aus, fehlt nur die Werbung dazwischen... Hab gestern den Preview gesehen und mir ist aufgefallen das entweder die Tunesier nicht mehr lustig sind oder das es an mir liegt: muss man unbedingt laut schreien um lustig zu wirken! sie können echt kein Witz rüberbringen ohne dabei laut zu werden und dumme grimassen zu machen...und diese Gesichter immer die selben, wo sind die jungen Talente... |
| ||||
| AW: Hannibal TV online Das machen die öfter. Das war schon mal - aber ich dachte diesmal würde es länger anhalten. ISt ja schließlich Ramdan. War wohl nix - schade!
__________________ Sous le plus beau ciel du monde Nrou7 m3aha .. ma3lebeli .. Siamo fedele alla morte .. Bianconera .. hia 7yeti .. Oggi, domani, per sempre |
| ||||
| AW: Hannibal TV online jo! 6,95 Dollar im Monat, nachdem was ich gestern gesehen habe, wurde ich es mir nicht anschauen auch wenn sie mir Geld anbieten...saha lehom man vermisst rihet lebled, aber die Sendungen waren echt für die Mülltonne... Ich glaube ich verstehe das tunesische Humor nicht, gestern schleppe ich mein Laptop vor meine familie mit grosse erwartungen und gleich am anfang so ein Sketch: 3 junge Frauen warten bis 2 Autos ankamen, 3 sehr alte Männer sind ausgestiegen und haben sie dann mitgenommen zu ein romantischen Ort...ich konnte kkkkkkk das Phenomen ist so war und gleichzeitig so ekelhaft und ich schaue es mir mit meine Familie an...kam wenigstens Kritik oder so! nö!! man amüsiert sich über die alten Männer, ansonsten hat man es so rübergebracht wie man das sich nicht vorstellen will und am Ende kommt noch die Krönung: einer der Opa verabschiedet sich von seine Freunde und behauptet eine Botschaft von oben bekommen zu haben: "...jé misch ihiz amentou" dann fällt er um, ich lache mir die Seele tot!!! dann noch nach Geschmack der Tunesier: Fabrikation ein clip wird "fabrikiert", es lief ein Lied von George Wassouf und was ist dafür eine bessere coulisse als ein Krankenhaus, um genauer zu sein die "urgence" "liste3jeli"...jemand der schon da war und die Umstände des tunesischen Gesunheitssystem genossen hat, hat bestimmt gelacht bis der Arzt kam...mela 7ela...Goerge Wassouf singt und Schauspieler mit Blut und Gips tanzen... dann kam der Mousselsel, sie leben in den Bergen, sie haben nur das nötigste zum leben, aber dennoch fasziniert diese Lebensart viele Komiker die gerne ein paar sekundchen warten bis sich der Zuschauer über das Wort "bagra" tot gelacht hat, das ist so witzig, dieses Akzent, dieses Bauerleben...ich find den möchtegern modernen Tunesier viel witziger... |
| ||||
| Re: Hannibal TV online @ ram-z dann hättest du dir heute mal shoufli 7al anschauen sollen. das ist nix mehr für eine 9a3da mit familie und schon gar nicht, wenn auch noch besuch da ist. richtige bleda mte3 hmall unglaublich und das fi ramdhan mad
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
| ||||
| AW: Hannibal TV online Ich hab dir doch gesagt Ram-Z nur Montags und Dinestag einschalten jewels um 21.15 Aber du wolltest ja nicht hören!!! Da kommt ja nicht nur Fußball sondern auch andere Sportarten wie BASKETBALL. Es wäre also auch was für dich!
__________________ Sous le plus beau ciel du monde Nrou7 m3aha .. ma3lebeli .. Siamo fedele alla morte .. Bianconera .. hia 7yeti .. Oggi, domani, per sempre |
| ||||
| AW: Re: Hannibal TV online warum so schlecht drauf? guck doch dann einfach nich |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |