S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus -

Précédent   Asslema Tunisie > Medien & Unterhaltung > Tv

Tv Aktuelles Programm, Sendungen und Fernsehtipps

Réponse

LinkBack Outils de la discussion Modes d'affichage
  #1 (permalink)  
Vieux 10/08/2007, 23h56
Eris Quod Sum

Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom
Tim Mälzer und die Kochshows

ich hab ne kleine leidenschaft und das sind kochsendungen!
wenn ich rumzappe und was entdecke, dann schau ich zu... ob deutsch, arabisch, italienisch, 7atta chinesisch

mein lieblingskoch ist jamie oliver, den find ich genial... da hab ich auch schon so viel für mich gelernt und er tänzelt immer so witzig beim kochen.. macht richtig spass!
dann gibts da die kochprofis, das perfekte dinner (obwohl das schon wieder was anderes ist irgendwie) und last but not least tim mälzer.
bei mälzer find ich allerdings diese nina so nervig.

und nu zum eigentlichen thema...
tim mälzer kocht nur noch bis zum 24.08., die sendung übernimmt dann ein anderer koch und er selbst bekommt eine neue kochshow zur primetime und das nur noch am freitag...

traurig aber wahr... seine sendung war seinetwegen schön anzuschauen.
er selbst sagt ja über seinen nachfolger, dass er der deutlich bessere koch sei, aber wird der gute mann auch den gleichen charme rüberbringen?
man weiss es nicht, man weiss es nicht...

what do you think?

Dernière modification par Nemesis ; 11/08/2007 à 00h01.
Réponse avec citation
  #2 (permalink)  
Vieux 12/08/2007, 15h45
Shadow Hunter

Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté
AW: Tim Mälzer und die Kochshows

Ja Jamie Oliver hab ich früher auch immer angeschaut, die Sendung kam immer Samstag vormittags. Seine reise nach Italien fand ich das beste. Als er sein Lokal (Geschäft however) eröffnet hatte fand ich dass das Kochen zu kurz kam und die Auszubildenden und ihre Probleme im Focus standen. Dann kam ja gegen schluß seine Initiative das Essen in den Schulen zu verbessern, ich fand es teilweise echt eine Sauerei, was manche Schulen ihren Schülern da angeboten haben. Also tolles Engangement, das muß man echt mal sagen. Aber nachgekocht hab ich da bis jetzt noch nichts

Also von den deutschen (Koch-) Sendungen schau ich eigentlich nur regelmäßig das "Perfekte Dinner" an. Es hatte früher einen größeren Unterhaltungsfaktor als Tim Mälzer. Vorallem erinnere ich mich an eine Folge, die u.a. aus einer Vegetarierin und einem 70 jährigen Rentner bestand. Ich fand die Woche echt der Hammer, weil der Rentner sich die ganze Woche über seine Mitkanditaten witzig gemacht hatte und vorallem über die Vegetarierin. Als er aber selber dran war, mußte er aus Zeitgründen einen Teil seines Dinners streichen. Und das was er serviert hatte war echt (übels) schlecht.
Ah und dann erinnere ich mich noch an eine folge, da war ich richtig stinkig, der Typ war gelernter Bäcker und hatte schon u.a. für die Formel 1 und andere Events köstlichkeiten zubereiten müßen. Zumindest hatte von einer mitstreiterin gerade mal 5 Punkte bekommen, und das war echt sowas von unverdient! Er tat mir gegen ende der woche richtig leid weil er dachte das er eine der ersten Plätze belegen würde, aber letztlich wurde er nur letzter!
Ach ja...
Ach ja Tim Mälzer, die Nina, is seine Freundin, ich finde die beiden machen erst die Sendung aus. Sie bekommt ja eigentlich eh nur die Aufgabe den Tisch zu decken,
Jetzt bin ich mal gespannt wie der neue Koch sich geben wird.
Réponse avec citation
  #3 (permalink)  
Vieux 22/09/2007, 23h46
Bannenened

Images: 6
AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom
AW: Tim Mälzer und die Kochshows

seine neue show wird nächste woche in die letzte folge gehen

ich habs gewusst
Réponse

Outils de la discussion
Modes d'affichage

Règles de messages