S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus -

Précédent   Asslema Tunisie > Medien & Unterhaltung > Tv

Tv Aktuelles Programm, Sendungen und Fernsehtipps

Réponse

LinkBack Outils de la discussion Modes d'affichage
  #1 (permalink)  
Vieux 01/08/2007, 00h16
Kelma wou koss.

mindhunter a fait un peu honte par le passé
Was denkt ihr über el jazeera?

ich zumindest mag diesen Sender irgendwie nicht, weil die nur gegative sachen zeigen, immer tote menschen, die durch dumme Menschen die sich Moslems nenne ermordert werden.

Frauen und Kinder die einach nur wegen Hundescheiße (tut mir leid für den ausdruck) ermordert werden.

Jedesmal das selbe, ich weiß nicht ob die auch mal positive nachrichten zeigen.
Ok zwar zeigen sie die warheit, aber wenn ich mir so das ansehe, dann ist das wieder mal typisch für uns Araber! Kein wunder das die leute Moslems mit Terroristen verbinden.
Réponse avec citation
  #2 (permalink)  
Vieux 01/08/2007, 08h14
Laghweji

Amanallah est sur un chemin vertueux Amanallah est sur un chemin vertueux
Re : Was denkt ihr über el jazeera?

Salam,

Bruder Al-Jazeera ist ein Nachrichtensender!

Ich meine, was erwartest du? Vielleicht dass sie Blumen und Herzchen zeigen?! Wie du ja selber schon gesagt hast, es ist die Wahrheit die sie zeigen. Würde es Al-Jazeera nicht geben, gäbe es hier in den westlichen Staaten glaube ich noch weniger Informationen, und alles würde nur auf die Araber geschoben. Dadurch aber, dass Al-Jazeera die Bilder von den arabischen Opfern etc. zeigt sind diese für die westliche Welt nicht mehr zu leugnen!

Weiter denke ich nicht, dass es kein Wunder ist dass der Islam bzw. die Muslime immer mit Terrorismus verbunden werden. Es ist einfacher ganz viele Leute einfach zu verurteilen und einen Generalverdacht gegen alle zu haben, als sich dem Problem anzunehmen und versuchen das zu lösen.
  #3 (permalink)  
Vieux 01/08/2007, 12h42
Bannenened

Images: 6
AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom
AW: Re : Was denkt ihr über el jazeera?

midhunter, denke daran in deinen beiträgen keine menschen oder sonst einige anzugreifen, auch wenn das deine meinung ist, achte auf deine worte und greife hier niemanden an. eine meinung kann man sanfter ausdrücken und vorallem sachlicher
bei nachfragen kannst du gerne dir die forumsregeln durchlesen oder das team um rat bitten.

jetzt zum thema

Envoyé par Amanallah Voir le message
Salam,

Bruder Al-Jazeera ist ein Nachrichtensender!

Ich meine, was erwartest du? Vielleicht dass sie Blumen und Herzchen zeigen?! Wie du ja selber schon gesagt hast, es ist die Wahrheit die sie zeigen. Würde es Al-Jazeera nicht geben, gäbe es hier in den westlichen Staaten glaube ich noch weniger Informationen, und alles würde nur auf die Araber geschoben. Dadurch aber, dass Al-Jazeera die Bilder von den arabischen Opfern etc. zeigt sind diese für die westliche Welt nicht mehr zu leugnen!
aber ehrlich, was kann denn ein nachrichtensender für die nachrichter die er ausstrahlt lol
vielleicht kann man aljazeera für einiges kritisieren, vielleicht zeigen sie sogar zu wenig opfer. oder zumindest immer die gleichen opfer weil sie immer auf den nahen osten fokussieren. aber selbst das ist nich schlimm, immerhin is das ein arabischer sender.
so what!
  #4 (permalink)  
Vieux 01/08/2007, 14h45
Laghweji

Amanallah est sur un chemin vertueux Amanallah est sur un chemin vertueux
Re : AW: Re : Was denkt ihr über el jazeera?

Envoyé par AmiNiac Voir le message

aber ehrlich, was kann denn ein nachrichtensender für die nachrichter die er ausstrahlt lol
vielleicht kann man aljazeera für einiges kritisieren, vielleicht zeigen sie sogar zu wenig opfer. oder zumindest immer die gleichen opfer weil sie immer auf den nahen osten fokussieren. aber selbst das ist nich schlimm, immerhin is das ein arabischer sender.
so what!
Immer die gleichen Opfer? Naher Osten...
Es ist Tatsache, dass es derzeit Probleme im Nahen Osten gibt. Es ist wohl wahr dass sich die Bilder immer und immer wiederholen, aber das ist auch nur so, weil sie die Greultaten immer und immer wieder wiederholen. Verstehste den Kreislauf?
Ist ein arabischer Sender, aber soviel ich weiss ziemlich unabhängig (es gibt keine unabhängigen Sender, da sitzt immer irgendwer hinten drinne der bestimmt was gesendet wird und was nicht, wir gucken uns das Beispiel Pro7 an, aber immerhin). Als arabischer Sender fokussiert man sich natürlich mehr auf die arabische Welt, genauso wie die deutschen Sender zwar über das Ausland berichten, sich aber hauptsächlich innerdeutschen Themen oder Themen in denen Deutschland eine Rolle spielt widmen
  #5 (permalink)  
Vieux 01/08/2007, 18h05
Hariya

Ghzala commence à faire entendre parler de lui/elle Ghzala commence à faire entendre parler de lui/elle Ghzala commence à faire entendre parler de lui/elle Ghzala commence à faire entendre parler de lui/elle Ghzala commence à faire entendre parler de lui/elle Ghzala commence à faire entendre parler de lui/elle
AW: Was denkt ihr über el jazeera?

Salam aleikoum,

Al Jazeera- Ein guter und vor allen Dingen ein Sender, der keine Wahrheit verschweigt, irgendetwas beschönigt oder kaschiert.
Dieser Nachrichtensender ist wirklich hart für manche Augen aber er zeigt die Realität und verschliesst die Augen nicht vor Tatsachen, die in der arabischen Welt geschehen.

Ich verstehe zwar nicht immer was gesagt wird aber schon einiges. Dieser Sender hat echt eine gute Leistung gezeigt und ihm gebührt sehr viel Respekt, denn auch andere Nachrichtensender holen sich ihre Infos von Al-Jazeera.
Respekt!
  #6 (permalink)  
Vieux 02/08/2007, 21h50
sick with it

Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom

Die arabische Aljazeera hat mich irgendwann genervt, zwar wird dort über die Wahrheit berichtet, aber davon hatte ich genug, immer Blut, ungerechtigkeit usw. ich habe gesehen, verstanden und weggeguckt, bei mir araber endet die Botschaft ihre Reise und die, die es auch sehen sollen bekommen nichts davon.
Aber was mich freunt ist Aljazeera English, das ist echt ein riesen Schritt...
http://english.aljazeera.net/
ihr könnteuch hier eine Sammelung von Sendungen anschauen
http://youtube.com/user/AlJazeeraEnglish

Ich schau mir gerade eine Sendung über die Rote Moschee in Pakistan, hier fühlt man sich ob wäre man selbst da...
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

YouTube Video

YouTube Video

Dernière modification par Ram-Z ; 02/08/2007 à 22h20.
Réponse avec citation
  #7 (permalink)  
Vieux 02/05/2008, 15h01
Shadow Hunter

Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté

gestern kam ein Reporter frei. Über 6 Jahre war er in Guantanamo festgehalten worden, Über 6 Jahre ohne einen Anwalt und ohne Anklagepunkte. Wie heißt es so schön " man ist so lange unschuldig bis das Gegenteil bewiesen ist". Aber das gilt wohl nicht für jedermann...so kam er gestern total abgemagert in seiner Heimat den Sudan an und hat zum ersten mal seinen sohn gesehen. Ja vor über 6 Jahren war seine Frau schwanger... gestern kam ihn ein kleiner Junge entgegen.
Das ist echt ne schande für die "westliche Demokratie" falls das wort tatsächlich auch in der Realität anwendung findet. Denn 6 jahre sind weg... und dieser Mann der gefoltert wurde wird bestimmt nicht mehr so sein wie er einmal war...
Réponse avec citation
Réponse

Outils de la discussion
Modes d'affichage

Règles de messages