| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| ||||
| AW: TV-Müll ich hab die sendung schonmal gesehen... ja das ist peinlich. ich glaub da is ein inna dabei ich werd da anfragen, wenn ich mir die haare langwachsen lass, mich doof stelle, vielleicht krieg ich da auch n auftritt. bringt bestimmt gutes geld. andre dumme show is gülcans hochzeit, turnt mich jetzt voll ab. hätte sie sie bloß nich gemacht du olle |
| ||||
| AW: TV-Müll ich hab mir letztens ne sendung gegeben... hier "survivor" auf pro7. richtig so auf pseudolost... find ich extrem dämlich leute aus der "modernen zivilisation", die sich was drauf einbilden 5 handies zu haben und die anscheinend ihr normaler alltag langweilt, lassen sich an nem traumstrand aussetzen und versuchen zu überleben. die nerven liegen blank, die haut war mal blank und irgendwie sind sie alle doof. muss man nicht haben...
__________________ Sometimes I lie awake at night and I ask, "Why me?", then a voice answers "Nothing personal, your name just happened to come up." -- Charlie Brown |
| ||||
| AW: TV-Müll guckt einer von euch diese flava flav sendung auf mtv? der typ, der aussieht wie gollum, um den sich so viele frauen streiten? voll widerlich.. und dazu gibts ja erstmal flava flav 2 und jetzt, ganz neu, I love new york (wo eine, die aus der einen sendung rausflog, ne eigene sendung bekommen hat) und davon gibts in den usa auch schon teil 2 ![]() voll eklig...
__________________ Sometimes I lie awake at night and I ask, "Why me?", then a voice answers "Nothing personal, your name just happened to come up." -- Charlie Brown |
| ||||
| AW: TV-Müll ich guck gerne die beiden serien da. vorallem mtv insgesamt in letzter zeit. abends bieten sie zumindest besseres programm. weil die restlichen sender im grunde den gleichen müll zeigen nur in verschiedenen formaten. da mtv zumindest überraschend kreativer |
| ||||
| AW: TV-Müll ja aber weisst du was ich nicht verstehe? dieser flava flav typ ist voll hässlich, null attraktiv und da kommen ernsthaft 20 frauen des weges, die ihm die ewige liebe schwören. und diese new york, das ist ein mannsweib, versteh ich auch nicht wirklich...
| ||||
| AW: TV-Müll was is heute bei stern tv angesagt? will mir noch was reinziehen bevor ich pennen geh |
| ||||
| AW: TV-Müll kennt ihr diese esswettkämpfe? wer isst 1 kg schnizel, wer schaft es mehr döner zu essen usw. Ist das nicht Ekelhaft? ansonsten habe ich letztens zufällig ein Abschnitt über diese starakademie mit dieter Bohlen gesehen...ist das noch ok wie sie die Leute beleidigen? manche sehen echt nicht gesund aus und man lässt sie trotzdem rein um eine lachnummer daraus zu machen...das ist schlimmer als talkshows... |
| ||||
| AW: TV-Müll
. dsds find ich die ersten paar folgen immer lustig,aber dann wenn nur noch "gute" dabei sind, dann guck ich nicht mehr |
| ||||
| AW: TV-Müll dsds gibts schonwieder? ich hab die sendung mit dem schnitzel gesehen. ich bin fan von wettessen aber mit schnitzel nein danke. schnitzel sieht schmackhafter aus als es in wahrheit is dann doch lieber was andres |
| ||||
| AW: TV-Müll Envoyé par Ram-Z dsds hab ich auch geschaut, die ersten folgen sind immer die lustigsten. klingt vielleicht hart, aber manche haben doch echt selbst schuld, wenn sie da hingehen. ich sing auch gern mal mit, wenn im radio ein lied läuft, aber deswegen zu glaube, ich wär das geborene gesangstalent....
![]() das einzige, was ich nicht soo ok fand, war, dass sie den jungen gezeigt haben, der hinterher zusammengebrochen ist. das muss ja nun echt nicht sein. gut, blamieren tun sich alle, die von bohlen und co niedergemacht werden, aber der junge kann sich doch nun wirklich nirgends mehr blicken lassen, nachdem er sich als "heulsuse" und "weichei" geoutet hat... |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |