| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Tv Aktuelles Programm, Sendungen und Fernsehtipps |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| Hamas-Mickymaus stirbt den Märtyrertod Hamas-Mickymaus stirbt den Märtyrertod http://estb.msn.com/i/D7/D3F5C34837C...52E7AE7E59.jpg Der Doppelgänger der Mickymaus im Kinderfernsehen in Palästina wird in der letzten Folge von einem „israelischem Terroristen" totgeprügelt. Farfur, der die „Rückkehr unseres glorreichen Islam an die Weltherrschaft" predigte, musste für ein besseres Image der Hamas sterben. Farfur, der Mickymaus-Doppelgänger mit der Piepsstimme im Hamas-Fernsehen, wird nächste Woche die palästinensischen Kinder nicht mehr über Hygiene, Essbenehmen, islamische Weltherrschaft und Selbstmordattentate unterrichten. Vor der ersatzlosen Streichung der Sendung im Al-Aksa-TV starb Farfur (Schmetterling) in seinem letzten Auftritt den von ihm so oft gepriesenen Märtyrertod. „Pioniere der Zukunft“ hieß die palästinensische Sendung mit der Maus, die seit Jahresbeginn lief. In der letzten Sendung verweigert Farfur einem Israeli den Verkauf von Boden: „Nicht an böse und abscheuliche Terroristen wie euch.“ Der israelische Beamte prügelt danach vor den Augen der Kinder auf die Maus ein. Nach einem plötzlichen Schnitt liegt Farfur unbeweglich auf dem Boden. Aus dem Off kommt die Stimme der jungen Moderatorin Sara: „Farfur erlitt den Märtyrertod, als er sein Land verteidigte.“ Jetzt können die kleinen Zuschauer anrufen. Sara fragt: „Dürfen wir nun mit den Juden spielen gehen?“ Dann lächelt die Zwölfjährige mit dem Kopftuch, das keusch jeden Haaransatz abdeckt, als die Kinder zornig verneinen. „Wir müssen auch den Märtyrertod suchen“, meint eine kindliche Anruferin aus Gaza. Sara lächelt. Schon im Mai hatte der damalige Informationsminister Mustafa Barguti versucht, die Sendung abzusetzen – wegen ihres „unpalästinensischen Ansatzes“. Damals weigerte sich der Sender der Hamas, Barguti konnte nichts tun. Nach ihrer blutigen Machtergreifung im Gazastreifen sehen die militanten Fundamentalisten aber nun die Notwendigkeit, ihr Image international aufzubessern. Farfur, der in früheren Sendungen die „Rückkehr unseres glorreichen Islam an die Weltherrschaft“ predigte, musste für ein besseres Weltimage der Bewegung sterben, schnell und als Held. Offiziell hieß es, um Platz für andere Sendungen zu schaffen. Allerdings konnte niemand bei Al-Aksa-TV den Namen einer Ersatzsendung nennen. Nicht nur Israel, wo die Sendung seit Monaten als hetzerisch angeprangert wird, auch die Walt-Disney-Company mit dem Mickymaus-Copyright dürfte das Ende Farfurs begrüßen. Die Firma, die sonst weltweit jedes Plagiat ihrer Comic-Figuren juristisch bekämpft, hatte sich angesichts der gut bewaffneten Hamas-Brigaden auffallend zurückgehalten. „Es hätte ja doch keinen Zweck gehabt“, hatte Disney-Chef Robert A. Iger Ende Mai erklärt ich find das voll schlimm...das kann doch keine kindersendung sein.
__________________ Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion. |
| ||||
| AW: Hamas-Mickymaus stirbt den Märtyrertod wäre mal toll wenn man n video von der sendung haben könnte |
| ||||
| AW: Hamas-Mickymaus stirbt den Märtyrertod voll krank, die drehen alle durch, als wären die kinder nich traumatisiert genug mensch |
| ||||
| AW: Hamas-Mickymaus stirbt den Märtyrertod propaganda-tv auf niedrigstem niveau... die richten ja kinder auf die art zu "märtyrern" ab.. wie abartig!
__________________ Sometimes I lie awake at night and I ask, "Why me?", then a voice answers "Nothing personal, your name just happened to come up." -- Charlie Brown |
| ||||
| AW: Hamas-Mickymaus stirbt den Märtyrertod |
| ||||
| AW: Hamas-Mickymaus stirbt den Märtyrertod i9aya7 el9alb = bringt mein herz zum eitern . das heisst ya7mess
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
| ||||
| AW: Hamas-Mickymaus stirbt den Märtyrertod und was stört dich jetzt genau daran, was er sagt oder dass er das sagt? |
| ||||
| AW: Hamas-Mickymaus stirbt den Märtyrertod mich stört, dass es überhaupt keine kindersendung ist. ausser der verkleidung ist da doch nichts kindisches dran. kann mir gar nicht vorstellen, dass man spaß dran haben kann sowas zu gucken.
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
| ||||
| AW: Hamas-Mickymaus stirbt den Märtyrertod da hast du recht |
| ||||
| AW: Hamas-Mickymaus stirbt den Märtyrertod also ein französischer satellitendienst hat diese sendung jetzt auch nach europa gebracht... man lese hier:
pervers auch, wie die kinder in der sendung selbst agieren sollen... echt pervers das ganze... und was ich lächerlich und reichlich albern fand ist die verlinkte szene, über die geschrieben wird, von wegen bush töten, der um gnade winselt und das weisse haus zur moschee erklären... tod den bösen und die welt islamisieren, das hat was größenwahnsinniges und scheint mir keineswegs islamisch zu sein (sofern es das sein soll, von wegen weisses haus und moschee) spinner echt Dernière modification par Nemesis ; 29/05/2008 à 13h55. |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |