| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| ||||
| was guckt ihr ±regelmäßig im fernsehen? heute natürlich weil ich sonst sooo gerne weitergeschlafen hätte
wentuma ah?!ah?! |
| ||||
| Re : was guckt ihr ±regelmäßig im fernsehen? -> Mo-Fr ab 18.05 Uhr Simpsons und King of Queens, je nachdem welche Folgen laufen ->Jeden Tag Southpark um 22.00 Uhr und um 24.00 Uhr ->Sonnatg, Sabine Christiansen, je nachdem welches Thema läuft besonders interessant wenns um Islam geht |
| ||||
| Re : was guckt ihr ±regelmäßig im fernsehen? ohh man soll ich hier wirklich alles aufzählen was ich so gucke. lieber nicht, weil ich muss schon sagen, guck ziemlich viel fern am tag ![]() aber soo die wichtigsten serien und so für mich sind: Montag- Freitag: Das perfekte dinner (wenn ich es nicht manchmal verpasse Charmed und Taff und auch meine arabischen serien dann montags: CSI Miami, the Criminal Intent (oder wie das heißt) Dienstags: Desperate Housewives und Greys anatomy Mittwoch: Cold Case Donnerstag: Germanys next topmodel Freitag: nix, da läuft nur müll Samstags: etwas X-Faktor und Jamie Oliver dann so was halt in prosieben läuft wie Malcom mittendrin, scrubs Sonntags: auch nicht viel, cocktail a7ad und 7ad el riadhi. |
| ||||
| AW: was guckt ihr ±regelmäßig im fernsehen? also ich guck jeden tag Punkt12, Quiz Taxi, Spongebob Schwammkopf, Disneys große Pause, johannes B. kerner (find ich immer zufällig, weiß nicht genau, wann es immer kommt. ist aber voll interessant), tv total, blitz, taff und all diese magazine, die immer das wiederholen, was im anderen grad lief haha, aber ich steh auf wiederholungen samstag kommt immer so ne sendung mit bastaina pastewka...ist auch lustig. sonntags schau ich gerne das perfekte promi dinner, eigentlich nur weil ich so neugierig auf die wohnungen bin. Montags und freitags schau ich "wer wird Millionär" Dienstag : Gilmore girls Mittwoch : super nanny, stern tv Donnerstag : germanys next top model manchmal schau ich auch domian auf wdr. ist voll gut zum einpennen, ausserdem bin ich immer gespannt , ob meine kleine schwester da endlich ma durchkommt hahaha. die will so gerne mal mit domian sprechen hahaha na ja eni n9oul brou7i moush maghrouma bil telfza und da hat sich doch einiges angesammelt, aber um ehrlich zu sein , schau ich die meisten sendungen nur nebenbei. meistens sitz ich am pc und werf nur ab und zu einen blick drauf , wenn ich was interessantes höre....
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
| ||||
| AW: was guckt ihr ±regelmäßig im fernsehen? ihr guckt echt jeden tag versehen und das regemäßig? |
| ||||
| AW: was guckt ihr ±regelmäßig im fernsehen? ich höre mehr , aber bei mir läuft tv 24 std lang. ich brauch ein bisschen leben hier hahaha
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
| ||||
| Re : was guckt ihr ±regelmäßig im fernsehen? Das was ich gucke läuft alles abends. Und abends läuft die Flimmerkiste fast immer.
__________________ Sous le plus beau ciel du monde Nrou7 m3aha .. ma3lebeli .. Siamo fedele alla morte .. Bianconera .. hia 7yeti .. Oggi, domani, per sempre |
| ||||
| AW: was guckt ihr ±regelmäßig im fernsehen? ja ja redet euch raus wobei... ich wohn ja noch bei hotel mama, muss strom sparen, sonst krieg ich nix zu essen... |
| ||||
| AW: was guckt ihr ±regelmäßig im fernsehen? boah ihr seit voll die tv freaks, ich habe nur manche Zeiten im Kopf aber ich habe seit laaaaaaange nicht mehr gesagt: ah kommt doch das programm x und das muss ich mir anschauen! ich wurde gerne die folgen von wie heisst der ein chef der auf prosieben läuft und seine Mitarbeiter terrorisiert?! ich habs vergessen.... wenn mein vater die fernbedingung aus die Hand lässt, dann bleibt nur stefan raab was ich nicht mag oder rtl nachtnews, ansonsten freue ich mich auf die simpsons, galileo und die news danach wenn ich früh zuhause bin, was nur selten vorkommt. reportagen auf arte oder so wurde ich auch gerne sehen aber ich weiss nicht wann die läufen, ich habe extra ein thread(dokumentarfilme nicht verpassen) dazu geöffnet damit ich rechzeitig informiert wird, aber bis jetzt ist er leer geblieben! ich merk schon ich bin ein nerd geworden, ich lebe nur vom Internet, nachrichten, lustige videos, kommunikation...schrecklich ach ja, "al mindhar" auf tunis 7 ist manchmal cool, sie zeigen immer probleme und das wahre leben in tunesien, aber ich kann es mir erst den nächsten winter anschauen wenn die blätter von den Bäumen wieder fallen und wir wieder empfang haben. P.S. ich habe es verboten mehrere fernsehgeräte zuhause zu haben, jetzt haben wir ein fernseher, eins für playstation aber 3 computer, echt schlimm geworden...ich dachte wir werden Bücher lesen oder hausaufgaben machen wenn das Fernseher nicht da ist, aber jetzt klebt jeder an einem computer!!!!!!!!!!!!! Dernière modification par Ram-Z ; 20/05/2007 à 19h48. |
| ||||
| AW: was guckt ihr ±regelmäßig im fernsehen? Envoyé par Ram-Z
HAHA msaken erst bis nächsten winter mella 7ela wallah. aber weisste mindhar ist voll cool, aber ich fand 9adhaya fil moujtama3 oder 9adhaya wa moujtama3 viel interessanter. hab ich aber vooooooooollll lange nicht mehr geguckt und weiß gar nicht, ob die sendung überhaupt noch kommt. die kam ja eh immer nur einmal im monat. die hatten manchmal echt krasse themen. da saß ich nur mit offenem mund da und hab gedacht "boaaaaaaah hedha sayer fi tounes ??" aber die moderatorin war mir echt sympathisch. die hatte voll die nette stimme ma7leha
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. Dernière modification par **foussa** ; 20/05/2007 à 20h05. |
| ||||
| AW: was guckt ihr ±regelmäßig im fernsehen? also ich kann wirklich nicht behaupten, irgendetwas "regelmäßig" im tv zu sehen. im gegenteil, ich schaue eigentlich fast gar nicht fern. was zum einen daran liegt, dass mein vater alleinbestimmer des tv-programms ist , zum anderen, dass ich mir selten die zeit dafür nehme. manchmal (wenn mein vater nicht zu haus ist oder eingeschlafen ist) zappe ich durch die sender und entdecke dann zufälli einen interessanten film, aber das war's auch schon.ich wunder mich ein bisschen, wie viel zeit ihr alle habt... |
| ||||
| AW: was guckt ihr ±regelmäßig im fernsehen? ich habe zwei feste fernsehstunden die woche, eine stunde für die desperate housewives und eine stunde für grey's und das vorzugsweise am samstag. der rest meiner fernsehzeit beschränkt sich auf ein paar fernsehminuten täglich, wenn ich bei und mit meinem vater sitze (also meistens al jazeera, und da versteh ich kein wort lol) und ab und zu einige sendungen, die meine geschwister schauen, wo ich entweder "mithöre" oder ein wenig mit reinschaue. am stück schau ich wenig und meist eher zufällig, die kochsendungen auf rtl2 schaue ich auch gerne, jamie oliver und die kochprofis. manchmal schau ich zufällig csi auf rtl oder irgendeine reportage auf bbc.
__________________ Sometimes I lie awake at night and I ask, "Why me?", then a voice answers "Nothing personal, your name just happened to come up." -- Charlie Brown Dernière modification par Nemesis ; 21/05/2007 à 10h55. |
| ||||
| AW: was guckt ihr ±regelmäßig im fernsehen? ich schau mir jeden dienstag desperate housewifes und grey´s anatomy an...das sind die einzigen sendungen die ich mir regelmäßig anschaue... girlfriends auf comedy central und king of queens schau ich mir auch ganz gerne an... |
| ||||
| AW: was guckt ihr ±regelmäßig im fernsehen? Selam Also was ich heute inschallah auf jeden fall anschauen werde ,ist die Gedenkfeier an Diana, ich war/ bin voll der Fan von ihr. Sie war eine der wenigen die sich für arme Kinder in Afrika und Nahost eingesetzt hat- und vorallem mag ich das Lied von Elton John "Candle in the Wind" , das will ich heut auf jeden fall nochmal hören... |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |