| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Tv Aktuelles Programm, Sendungen und Fernsehtipps |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| eurovision song contest 2007 tippen tippen tippen 01. Bosnien-Herzegowina 02. Spanien 03. Weißrussland 04. Irland 05. Finnland 06. Mazedonien 07. Slowenien 08. Ungarn 09. Litauen 10. Griechenland 11. Georgien 12. Schweden 13. Frankreich 14. Lettland 15. Russland 16. Deutschland 17. Serbien 18. Ukraine 19. Großbritannien 20. Rumänien 21. Bulgarien 22. Türkei 23. Armenien 24. Moldau tippen tippen tippen |
| ||||
| AW: eurovision song contest 2007 voll der schnapswettbewerb |
| ||||
| Re : eurovision song contest 2007 habs nur nebenher geschaut, das wird von Jahr zu Jahr schlimmer, echt...null sehenswert!!!!
__________________ Ahemo bi Tunis el 5adhra 7obek fe9a 3an dhani huna asli ou biladi, huna ahli huna sekeni |
| ||||
| AW: eurovision song contest 2007 das witzigste bei der sache ist, dass bei dem wettbewerb die reicheren länder eu am meisten abloosen und dadurch auffällt wie unsympathisch die eigentlich im osten sind. |
| ||||
| AW: eurovision song contest 2007 ein Cirkus war das, habe nur ein Abschnitt mitbekommen...ich glaube ich habe den Auftritt von den Gewinner gesehen, ich will nicht wissen was die verlierer drauf hatten... |
| ||||
| Re : eurovision song contest 2007 Heute wurde im Fernsehen bekanntgegeben, dass aufgrund dessen, dass es die letzten Male immer osteuropäische Länder waren, die gewonnen haben, ungerechte Voraussetungen gegeben sind. (zu viele osteuropäische Länder mitdabei, die sich ihre Stimmen gegenseitig zuschanzen). Wie diese Regeländerung konkret aussehen wird, wurde allerdings nicht erklärt.
__________________ Ahemo bi Tunis el 5adhra 7obek fe9a 3an dhani huna asli ou biladi, huna ahli huna sekeni |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |