| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| ||||
| germany's next topmodel die finalisten:
quelle: secret |
| ||||
| Re : germany's next topmodel Gewinner : Hanna Quelle : Top Secret
__________________ Zuhause angekommen streifte er entnervt den langen, klitschnassen Mantel ab, zog seine Latschen an und machte sich lechzend über einige Reste des Mittagessens her. Er wusste dass er heute Glück gehabt hatte, und jemand sich grad furchtbar aufregte.. |
| ||||
| Re : germany's next topmodel die barbara kanns nicht sein, denn die habe ich letztes mal in Regensburg im kaufland getroffen
__________________ **** Zuerst wirst du ignoriert, dann wirst du ausgelacht. Dann bekämpft man dich..... und dann hast du gewonnen! **** |
| ||||
| AW: germany's next topmodel Das ist komisch,, aber der 1. und 3. stimmt 100% Anni wohnt Magdeburg neben einer Freundin von mir. Die Mom hat verraten das sie 3. geworden ist und Hanna 1. beim 2. Platz hab ich schon weggehört..........nur Babara vermutet aber wer bei Kaufland einkaufen geht, ist wohl net AMG-Model by Heidi Klum geworden :-) |
| ||||
| AW: germany's next topmodel platzierung gibts nich, weil das noch gar nich entschieden wurde |
| ||||
| Re : germany's next topmodel Hannaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ist die gewinnerin. die ist die beste von allen dort ![]() der rest kann mir egal sein, hauptsache Fiona soll diese woche raus. ich hasse die, diese blöde kuh ![]() aber ich hätte auch wie ihr vermutet, dass Hanna, barbara und Anni im finale sind, weil mandy ist nicht so gut und fiona tzzz. |
| ||||
| AW: germany's next topmodel |
| ||||
| AW: germany's next topmodel wie witzig sind wir denn |
| ||||
| AW: germany's next topmodel wer hat heute fiona heulen gesehen looool fiona:"öhöhöhöh" heidi klum so:" ehm, warum weisst du jetzt?" |
| ||||
| AW: germany's next topmodel fiona fand ich witzig wie sie letzte woche alle verpetzt hat und dann heulend daherkam lol hab ich gestern nicht verfolgt, wer ist denn jetzt raus da?
__________________ Sometimes I lie awake at night and I ask, "Why me?", then a voice answers "Nothing personal, your name just happened to come up." -- Charlie Brown |
| ||||
| AW: germany's next topmodel nächste woche geht sicher mandy raus. ich wünschte sie wäre meine freundin, cih würde sie die ganze zeit aussprechen lassen |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |