| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| ||||
| AW: Comedy Shows freitag nacht news ist zum schluss auch total schlecht geworden. dave chapelle ist cool, southpark ist schön, guck ich seit der schule schon. meine erste folge war als cartman fragte "mama was ist lesbisch" sagt die mama "*grübel öööh, lesbisch ist wenn man den teppich leckt...ääh böse cartman. schlecht sowas." auf einmal wollte die ganze clique alle lesbisch sein und klebten den ganzen tag an den teppich herum lol |
| ||||
| AW: Comedy Shows scrubs ist meine liebste comedy-serien king of queens ist auch sehr witzig und ab und zu, eher selten, schau ich south park oder drawn together auf mtv
__________________ Sometimes I lie awake at night and I ask, "Why me?", then a voice answers "Nothing personal, your name just happened to come up." -- Charlie Brown |
| ||||
| Re : Comedy Shows Freischnauze XXL- einfach genial, auch Schillerstraße und Gilmore Girls is net schlecht ( schau ich aber alles nicht regelmäßig, keine Zeit dazu) und früher: die Nanny, Hör mal wer da hämmert, Bill Cosby, King of Queens
__________________ Ahemo bi Tunis el 5adhra 7obek fe9a 3an dhani huna asli ou biladi, huna ahli huna sekeni |
| ||||
| AW: Re : Comedy Shows Envoyé par Sunshinelife
ach ja genau, Gilmore Girls, hab ich aber lange nicht geguckt. Manchmal schau ich die Folgen auf englisch, da kommt einiges weit besser rüber. Freischnauze ist auch echt witzig, das kommt jeden Samstag auf RTL um 23:30.
__________________ Sometimes I lie awake at night and I ask, "Why me?", then a voice answers "Nothing personal, your name just happened to come up." -- Charlie Brown |
| ||||
| AW: Comedy Shows RTL , samstags um 23.35 Uhr. its wäri lustig :-) ach ja und was ich noch gerne schau ist "genial daneben"
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
| ||||
| AW: Comedy Shows freischnauze is doch hässlich, wenn ich das gucke dann nur wegen babbara. hier schillerstrasse ist ganz witzig. wird das übrigens am we irgendwo wiederholt? |
| ||||
| Re : Comedy Shows Happy trigger TV läuft jetzt aber leider nicht mehr Son typ mit nem überdimensionalen Handy im Kino,mitten in der vorstellung klingelt das ,und der schreit durch den ganzen saal, Hallo, ja haaalllo ,wer ist denn da..?Hallo Ich bin hier im Kino, JAAA IM KINOOO, schrei nerv... und lauter so -Nonsens Oder im Park ,son typ als geheimagent verkleidet, setzt sich zu jemand auf die bank und schiebt ihm seinen aktenkoffer langsam zu, und verlangt die ganze zeit flüsternd das "codewort", so nach dem Motto missglückte Übergabe das ganze - zum totlachen.. Oder so ein typ stellt irgendwo in london auf der hauptstrasse so eine art miniaturhaus auf den bürgersteig, und wohnt dann da..giesst seine blumen und so..hahahaha Oder das berühmte "Orang-Otano-gramm " Eine Familie kriegt einen Mann als Orang-Utan verkleidet als Grußbotschaft ins Haus geliefert, und der sitzt dann nur in der Ecke und gibt wimmernde Laute von sich, um dann irgendwann voll auszurasten und das haus auseinanderzunehmen, naja bisschen übertrieben aber so ähnlich war es auf jeden fall.... hat jemand ne website für mich mit den videos ?
__________________ Zuhause angekommen streifte er entnervt den langen, klitschnassen Mantel ab, zog seine Latschen an und machte sich lechzend über einige Reste des Mittagessens her. Er wusste dass er heute Glück gehabt hatte, und jemand sich grad furchtbar aufregte.. |
| ||||
| Re : Comedy Shows also ich liebe King of queens, läuft leider nirgends wo. genau so Prince of bel air, boahh hab den geliebt. will, dass es wieder läuft!! das find ich nämlich super witzig. dann aufjedenfall schillerstraße, manchmal genial daneben und south park. und wenn mario bart wieder seine sendung hat, schau ich die mir auch immer gerne an, find den typen super lustig. lol freischnauze heißt diese sendung also hab die oft geguckt aber wusste nie den namen. naja ist schon lustig, aber manchmal auch voll nicht. |
| ||||
| Re : Comedy Shows freischnauze is heut echt mal doof..oh mann...wie findet ihr eigentlich die story von DSDS???????dass max buskohl gegangen worden ist?????das lisa heute rausgewählt wurde etc..????(ich weiß net ganz topic, aber naja man kann ja dennoch drüber reden)
__________________ Ahemo bi Tunis el 5adhra 7obek fe9a 3an dhani huna asli ou biladi, huna ahli huna sekeni |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |