| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Tv Aktuelles Programm, Sendungen und Fernsehtipps |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| Re : Serien aufjedenfall Prince of belair, king of queens (fand den doug immer am besten haha, author hat nur genervt, aber er war lustig), dann aufjedenfall meine beiden lieblingsserien zur zeit Desperate Housewives und Greys Anatomy (find die echt super). hmm hab einige, aber guck die schon lange nicht mehr. ab und zu guck ich auch CSI Miami, CSI New York und Cold Case, manchmal sind die echt cool. ansonsten guck ich auch heute noch mexicanische (aber leider laufen die immer, wenn ich in der schule bin ) und ab und zu ägyptische serien. mochte auch immer so eine syriesche serie, Jamil und Hana, kennen bestimmt einige von euch. fand die soo cool. so im mom fällt mir nix mehr ein, hab bestimmt noch einige serien, die ich mag. bin ein fernsehfreak ![]() die Top serien Dernière modification par Fadoua ; 22/04/2007 à 21h10. |
| ||||
| AW: Serien meine lieblingsserien sind vor allem:
ne zeitlang hab ich sehr gerne king of queens geguckt, aber nachdem ich jede folge vier mal gesehen hatte (durch ständige wiederholungen), wurde das auch zu doof.
__________________ Sometimes I lie awake at night and I ask, "Why me?", then a voice answers "Nothing personal, your name just happened to come up." -- Charlie Brown |
| ||||
| AW: Serien also ich hab früher immer total viele serien verfolgt, aber in letzter zeit nicht mehr so... also meine lieblingsserien waren : king of queens gilmore girls bill-cosby-show alle unter einem dach eine starke familie und verliebt in berlin hab ich auch voll gern geschaut, aber nachdem lisa weg war hatte ich kein bock mehr zu schaun :-) so ich denk das wars ach ja und arabische serien hab ich früher auch voll gern geschaut. vor allem "elhag el metouilli" , "ayna 9albi"..... und noch früher hab ich diese ganzen mexikanischen serien geschaut "maria-emilia" , "manuela" und nicht zu vergessen "casandra" .....
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
| ||||
| Re : Serien hehe stimmt gilmore girls hab ich auch gerne geschaut. und eine himmliche familie auch, lol guck ich heute noch. boahh kennt ihr noch die mexikanische serie, da wo lisa (die hatte 2 schwestern und einen bruder) und ihr (prinz, typ) da der hieß Santiago mitgespielt haben. wer weiß noch wie die serie heißt?? das war meine lieblingsserie. |
| ||||
| AW: Serien aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa danke , dass du mich dran erinnerst. ja ich hab unsere kleine farm vergessen. wie konnte ich nur , wie koooooooooonnnnnteeeeeeeee ich nur ???? wo war nur mein kopf ???????ich liebe diese serie über alles. ich sehe sie mir immer wieder an und bekomm nie genug davon. und ja si ramzi uncool ist die serie bestimmt nicht und ich würd mich nie dafür schämen, auch wenn andere diese tolle serie uncool finden. aaaaaaach jetzt hab ich so richtig bock die wieder zu sehen. ach ja und Dr. Quinn guck ich auch noch gerne. die serie läuft ja noch auf kabel 1............
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
| ||||
| AW: Serien oooooooh ma7leha el taswiraaaaaaaa .... ramzi du musst dir die serie wirklich ma anschauen, dann verstehst du was ich meine, wenn ich sage, dass diese serie ein traum ist. so ne schöne, harmonische, gläubige, geduldige, liebe, nette, lustige ......... zauberhafte familie. in einem schönen, kleinen, süßen dörfchen, wo sich jeder kennt......... ooooooooooh wie schööööön hahaha
| ||||
| AW: Serien Heute hab ich mit meiner älteren schwester soooo viele "unsere kleine farm" videos auf youtube geguckt. das war sooo schön. oh man wir vermissen diese serie voll. das war heute so ein gefühl, fast wie heimweh . wir kennen jede folge und wir hätten die heute glatt synchron mitsprechen können. das war sooo schön .guckt : YouTube - Home Sweet Home so ne schöne familie will ich später auch haben |
| ||||
| AW: Serien Ich hab im letzten monat durch meine mama sooooo viele serien mitverfolgt. meine favoriten liefen beide auf mbc und ich ärgere mich jetzt voll, dass ich die beiden serien nicht zu ende schauen kann. die erste : نمر بن عدوان .المسلسل يحكي قصة شاعر الحب والوفاء نمر بن عدوان الذي تعتبر حياته مثال على سيرة الفرسان النبلاء الذين خلدوا حياتهم بالمواقف العظيمة والسامية، وتضاهي قصص الشعراء العشاق والفرسان الكبار في التاريخ. المسلسل بطولة ياسر المصري، رنا الأبيض وإخراج بسام المصري hier geht es um einen jungen namens "nimr bin 3edwan". sein vater schickt ihn schon als kind weg, um in einer großstadt koran zu lernen. ihr ganzes dorf ist empört. cousinen und cousins sind total eifersüchtig und machen ihm nach seiner rückkehr das leben zur hölle. als er sich dann auch noch in eine frau aus einem anderen stamm verliebt und sie heiratet, wurds immer schlimmer. meine lieblingsszenen sind, als seine verwandten mitbekommen, dass seine frau mit ihm isst und ihn mit seinem vornamen anspricht. sie haben alle rumgelästert und waren total empört darüber, dass er seine frau nicht im griff hat . er war aber ein starker mann und hat ihnen seine handlungen immer schön mit zitaten aus dem koran begründet, dass man also seine frau gut zu behandeln hat usw und ließ sich nie von ihnen beeinflussen . aaaaaaaach die sendung ist sooo schön. leider hat meine mama die serie schon ma gesehen und mir verraten, dass seine frau sterben wird ![]() und die 2. serie : سنوات الضياع تدور أحداث المسلسل التركي حول "إيليف" الفتاة الحسناء التي تحب "عمر" حبا كبيرا ويتفقان على الزواج، ولكن يقع حادث لعمر يغير من خططهم. وفي هذه الأثناء تتعرف "إيليف" على ابن صاحب المصنع الذي تعمل به وتتعلق به ويجعلها تنسى حبها لعمر das ist eine türkische serie. zu kompliziert , um sie zu erzählen, weil da auch viel zu viele kleine stories nebenbei passieren. jedenfalls gehts darum, dass ein junges mädchen aus einem kleinen dörfchen sich in ihren nachbar verliebt. sie planen zu heiraten und alles scheint super. bis sie immer erfolgreicher in ihrem job wird. ihr verlobter hatte irgendwie das gefühl, dass sie beginnt das leben der reichen zu lieben und wurde immer eifersüchtiger. als die firma, in der sie gearbeitet hat ne modeschau geplant hat, platzt er mittendrin rein und schlägt alles kaputt. er landet im knast, sie gibt ihn nicht auf und versucht ihn davon zu überzeugen, dass sie ihn liebt und nicht verlieren will. er tut so als ob er sie nicht mehr liebt und schickt sie immer wieder weg bis sie aufgibt und ihren lieben netten chef heiratet, der hoffnungslos in sie verliebt ist. alles scheint gut zu laufen bis ihr ex aus dem knast kommt und durch einen guten bekannten auch irgendwie reich wird. er lernt dann die schwester vom chef seiner ex kennen und sie beginnen sich zu verlieben, als seine ex dann rausbekommt rastet sie aus, weil sie denkt, dass er ihr ihr leben versauen will ..... voll coool wird immer spannender |
| ||||
| AW: Serien 'Til Death scheint lustig zu sein...ich weiss nicht wo es gesendet wird. |
| ||||
| AW: Serien Envoyé par **foussa** heyy die serie schau ich auch ab und an ena wel wa9t....aber meine blöden türkischen freundinnen haben mir letztes jahr von der serie erzählt, weil sie im türkischen lief, fazdouli el forja...ich weiß was passiert von a bis z...toll
__________________ "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.".....Schopenhauer |
| ||||
| AW: Serien danke für's ausgraben des threads foussa und tahfouna... ![]() meine nr. 1 unter den serien ist "the sopranos". jemand gesehen? die serie geht über 6 staffeln und ist mittlerweile abgedreht.
__________________ and the germans killed the jews, and the jews killed the arabs, and the arabs killed the hostages and that is the news | ||||
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |