| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| ||||
| AW: Türkisch für Anfänger 2.Staffel Auf youtube oder daily motion stehen einpaar Ausschnitte, da du dir vielleicht schonmal einpaar Folgen angeschauen hast, kannst du für uns was auswählen und hier weiter empfehlen. merci im voraus |
| ||||
| AW: Türkisch für Anfänger 2.Staffel mach ich doch gerne... also, ich hab folge eins gefunden.. die "problematik" wird in der folge am besten deutlich. türkisch für anfänger, folge eins, part eins http://www.youtube.com/watch?v=3be2N...elated&search= türkisch für anfänger, folge eins, part zwei http://www.youtube.com/watch?v=KCXIeY2WtI8&NR türkisch für anfänger, folge eins, part drei http://www.youtube.com/watch?v=tyvFD...elated&search= also es wird schnell klar, worum es in der serie geht.. vorurteile zwischen deutschen und ausländern werden satirisch dargestellt, es wird damit jongliert und eben auf witzige art auf die schippe genommen... ich find die serie großartig
__________________ Sometimes I lie awake at night and I ask, "Why me?", then a voice answers "Nothing personal, your name just happened to come up." -- Charlie Brown |
| ||||
| AW: Türkisch für Anfänger 2.Staffel alle tunesier sind die besten |
| ||||
| Re : Türkisch für Anfänger 2.Staffel Ihr seid schuld, dass ich süchtig geworden bin, nach dieser Serie ich habe zwar schon davon gehört und die eine oder andre Folge angeschaut, aber bin eben nicht drangeblieben, aber ich habe jetzt schnell ein bissel was nachgeholt, dank you tube... tja..also ich schiebe dies auf meinen Lernstress momentan, da is jede Ablenkung ein herzliches Willkommen, gerade wenn es einen so superklischeemäßig zum Lachen bringt...also die 2. staffel werde ich ganz sicher nicht verpassen...
__________________ Ahemo bi Tunis el 5adhra 7obek fe9a 3an dhani huna asli ou biladi, huna ahli huna sekeni |
| ||||
| Re : Türkisch für Anfänger 2.Staffel Hey Fans, eine kleine Erinnerung, morgen gehts wieder loooooooooooosssssss!!!!!!!!!!also einschalten nicht vergessen!
__________________ Ahemo bi Tunis el 5adhra 7obek fe9a 3an dhani huna asli ou biladi, huna ahli huna sekeni |
| ||||
| AW: Türkisch für Anfänger 2.Staffel lol danke für die erinnerung, die erste folge hab ich bereits verpasst leider
__________________ Sometimes I lie awake at night and I ask, "Why me?", then a voice answers "Nothing personal, your name just happened to come up." -- Charlie Brown |
| ||||
| AW: Türkisch für Anfänger 2.Staffel *kreischhhhhhh* |
| ||||
| Re : Türkisch für Anfänger 2.Staffel Einfach super die neue staffel...cem is einfach der Beste!oh mann, lena, vergiss den Schleimer Axel!
| ||||
| AW: Re : Türkisch für Anfänger 2.Staffel Envoyé par Sunshinelife jetzt sind sie doch nicht zusammen gekommen die lena und der cem. find ich auch gut so lol
ich weiss gar nicht, wie es da grad aussieht, die letzte folge hab ich am mittwoch gesehen und auch sonst schau ich das leider nicht regelmässig. weiss jemand mehr? was passiert da so im groben und ganzen?
| ||||
| Re : Türkisch für Anfänger 2.Staffel cem hat die kirchentussi geküsst, yamour hat sich auf ein Blindedate eingelassen und weiß nun, dass hinter ihren chatfreund costa steckt,worauf sie zu schreien anfängt, metin kennt jetzt doris ex und der kann 7 sprachen unter andrem auch türkisch..was für ein zufall, lena is immer noch in cem verknallt, der lässt sie aber ablitzen..so weit so gut...
| ||||
| Re : Türkisch für Anfänger 2.Staffel Coole Sprüche aus der serie: Ulla: Wer ist Tokio Hotel? Cem: Ach, so'n paar Spastis, die zur Reha Instrumente gekriegt haben. -------------------------------------------------------------------------- Das Telefon klingelt. Lena hebt ab: "Lena schneider" STILLE (lenas erzeuger is dran) Hallo? STILLE Lena:"Ceeeeeeeeeeeeeeeeeemmmmmmmm Costa is am telefon, kriegt mal wieder kein Wort raus.... Cem antwortet nicht Lena : Er ruft dich zurück, tschüss. ----------------------------------------------------------------------------- Costa: Alle w-w-werden sich b-b-bep-p-pissen! Ich m-m-meine, w-w-wenn ich so 40 b-b-bin und P-p-pilot, w-w-wenn ich dann so d-d-durchsage: "M-m-m-m-m-m-eine D-d-d-d-d-damen und H-h-herren, b-b-b-itte sch-sch-schnallen Sssssie ssssich aaan, w-w-w-w-ir d-d-d-d-d-durchqueren ein Unw-w-w-wetter." ------ Bis ich f-f-f-fertig bin, ist das Unwetter auch v-v-vorbei! ----------------------------------------------------------------------- Cem in der Kirche: "Ey, die Nonne hat voll den krassen Gehirnfehler!" --------------------------------------------------------------------- Cem *hält Lena ne Hose vor die Beine weil sie nur n Minirock trägt*: Also das is hier so meine hood, meine area, meine Straße Lena: Willst du mir n Grundstück verkaufen? Cem: Türkisch für Anfänger, Lektion 1: Cem is jetz dein Bruder, trägt Verantwortung und so. Lena: Unn is voll die krasse Sprache in der man mit Lena spricht ey (oder so ähnlich) Cem: Dann sag ichs dir eben auf hochdeutsch. Ziehen Sie sich ordentlich an Fräulein Schneider, sonst wird Onkel Öztürk sauer. ------------------------------------------ Cem zu Costa: " Ey, Maul sonst Fresse! " .... --------------------------------------------------- Doris: Tschüss ich muss zur Arbeit, macht euch einen schönen Ferientag. Cem: Ey, und was is mit Frühstück? Doris: Küche liegt 2° südsüdwest hinter dir. Der Kühlschrank ist recht bedienungsfreundlich. ----------------------------------------------------------------------- costa auf die Frage was sein vater arbeitet: "gy-gy-gy-gy..." (metin "gyrosverkäufer"..."nein,gy-gy-gynäkologe!" metin:"du kommst aus einer akademikerfamilie?" ---------------------------------------------------------- Hasi 2 zu Hasi 1: "Hasi! Höhlengespräch!" ------------------------------------------------ Costa in der Kirche: "Ey Mann, wir ppppacken uns eeeiiinfach dazu uuuuuund bbbblleiben Iiiiiiinnkognito." --------------------------------------------------------------- Das Kreuz über der Orgel fällt um: "Der Antichrist!" - Cem: "Ey, Maul! Woher soll ich wissen, dass die verdammten Christen so krass agro sind." --------------------------------------------------------------- costa am dönerstand: ich will ein dd-d-d-d-d-d--d-dddd-d-d-d--d--ach nichts. ----------------------------------------------------------------------- Doris zu Lena: "Gurke! Halt den Mund sonst mach ich Salat aus Dir!" --------------------------------------------------------------------- Costa: "eeeyy mannnnn, d-das Vvvvideo h-hackt voll" Cem: "Ey Alter, du sprichst so!" ------------------------------------------------ cem zu lena: aber ich weiß immer noch nicht, ob du die abbiegung nach lovecity nehmen willst".. ------------------------------------------------------------------ Lena: "Ich wette, die Gastarbeiterschwemme war ne großangelegte Callboyrekrutierung." ---------------------------------------------------------------------- doris: "Na Gurke, spielen wir was?" lena:"au ja, Schiffe versenken, und du bist das Schiff!" ----------------------------------------------------------- wir hatten schon ne ministerpräsidentin, da war angela merkel noch nicht mal über die mauer gekrochen" -------------------------------------------------------------- costa zu metin: überall sind wir euch ein schritt voraus: in der EM, in der EU, beim ***... ---------------------------------------------------------- Doris :"Vati dreh den Weltkrieg leiser!" --------------------------------------------------------------
| ||||
| AW: Türkisch für Anfänger 2.Staffel "wir hatten schon ne ministerpräsidentin, da war angela merkel noch nicht mal über die mauer gekrochen", sacht der türke |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |