| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Tipps & Tricks Alles zum Schutz und zur Pflege des PCs |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| Torrents hallo ihr ich hab gestern mein laptop übernacht saugen lassen mit diesem torrentprogramm und irgendwie is das bei den so, einige sachen gingen richtig flott, andre bewegten sich die ganze nacht über gar nich. z.b. 77% blieb bis heute morgen schon bei 77% kann mir mal jemand erklären warum? also ich hab sowenig ahnung und interesse an so computer sachen wie ram-z von fussballpalaber. |
| ||||
| AW: Torrents ich hätte es auch wie Nemesis begründet, es gibt einfach zu wenig peer die den Inhalt anbieten...du hast bestimmt was exotisches oder altes runtergeladen. Ich war nie freund von torrents, dauert mir zu lange und bevor es torrents gab, hatte ich keine lust auf Kazaa und freunde, weil die inhalte meistens beschädigt waren...und ausserdem will ich mir den Besuch der polizei ersparen, falls ich was illegales downloade... am besten man findet etwas was man mit rapidshare oder andere download seite runterladen kann... |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |