| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Tipps & Tricks Alles zum Schutz und zur Pflege des PCs |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| AW: Handy orten? Wenn jemand behauptet das er das umsonst anbietet dann ist das ein fake. Ich weiss nicht wie sowas rechtlich aussieht, es darf doch nicht jeder wissen wo du bist, auch wenn er geld dafür bezahlt. ich weiss nicht ob ich es schon geschrieben habe. Passt auf, viele Seiten behaupten sowas anzubieten und verlinken euch direkt auf jungend unfreie seiten. |
| ||||
| AW: Handy orten? ich bin froh das es dir schwer fällt. Sowas ist nicht korrekt, ruf einfach an und frag wo er/sie steckt, wenn du nicht anrufen kannst/willst, dann geht dich das bestimmt nicht an. viel pech bei der suche wünsche ich dir noch. |
| ||||
| AW: Handy orten? also illegal is es in jedem fall. wär ja noch schöner... es gibt einen regulierten dienst von den handyanbietern, die bieten dir die möglichkeit (wenn begründet) jemanden zu orten. die diskussion besteht in bezug bei kindern. wenn eltern ihre kinder nich erreichen können, wär ein orten berechtigt. allerdings is auch dies noch unentschieden. was die jamba angebote angeht, die sind fake. wie die da durchkommen und eine werbelizenz bekommen, hab ich nun vergessen. jedenfalls steht da ein hinweis im kleingedruckten. jamba is sowieso letzte dreck |
| ||||
| AW: Handy orten? also ich hab letzten samstag nacht ne sms bekommen da stand was mit bestätigen sie die erlaubnis zum orten ihres handys, ich war zuerst geschockt und verpennt hab dann aber abgelehnt,das komische keine absenderinformationen,nur ne kurze nummer zum zurückschreiben,ich hätte gern den anbieter rausgefunden |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |