| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Tipps & Tricks Alles zum Schutz und zur Pflege des PCs |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| laptop reinigung ich will unbedingt fragen wie ihr euren laptop reinigt. bildschirm tastatur bla bla alles drum und dran. das letzte mal als ichs gemacht hab, hats mich 20 euro gekostet und ich hab mein laptop wie geleckt zurück bekommen. ich denke mir, zuhause kann ichs auch hinkriegen. ein bischen zeit und ein bischen die richtigen reinigungsmittel. in letzter zeit begleitet mich mein laptop so ziemlich überall mit. ich will dass ich ein gepflegtes etwas mit mir trag. sagt mir eure tips. dankje! |
| ||||
| Re : laptop reinigung
__________________ J'ai désactivé la messagerie privée. Prière de me laisser un message sur mon profil |
| ||||
| AW: Re : laptop reinigung |
| ||||
| Re : laptop reinigung nein, das ist mein Ernst .ein bisschen davon auf einem sauberen Lappen kann den Schmutz gut entfernen . ich mach es auch immer , und mein laptop glänzt ich seh mich sogar auf dem Bildschirm und sag mir: "WAW c est trop clair ".. das ist genau wie man seine brille putzt.
__________________ J'ai désactivé la messagerie privée. Prière de me laisser un message sur mon profil |
| |||
| AW: laptop reinigung Besser Professionell reinigen mit dem Professionell wasch zeug damit nix schief geht MODDING | Shop - Lap-Clean Laptop-Reinigungsset [Mikrofaser-Schwamm | 5ml Pumpspray] | Reinigungsmittel | Zubehör | Kabel
__________________ Ich mach so was weill ich in die Erste klasse möchte |
| ||||
| AW: laptop reinigung ich reinige mein LCD mit ein Taschentuch oder mit Finger, wegen Tastatur drehe ich es auf dem Kopf und mach die "Ghorbel" Technik, einfach hin her schütteln und alles fällt ab. ich habe letztens die geniale Idee die schweissspuren mit Aceton zu reinigen, das Gehäuse wurde aber Hell und hatte Flecken...also finger weg Allgemein werde ich dafür nicht viel investieren, für Bildschirm ein trockenes Tuch und für den Rest ein Glassreiniger. Für Tastaturen gibts USB-Staubsauger, ich glaub nicht an die wirkung. Genial finde ich Tastatur Bürsten, damit kann man viel rausbekommen. |
| ||||
| AW: laptop reinigung selam ich hab mich heute beraten lassen, wenn ich schon in dem technik laden war.Er meinte zu mir das man die Tastatur nicht rausnehmen sollte, vorallem wenn man nicht vom bereich is-Mit einem Duckgas-Reiniger kommt man zwischen die Tastaturen und da wird jeder schmutz entfernt. Mir kamen 6,99Euro jetzt nicht teuer vor ,da das Spray ja dann auch für weitere anwendungen verwendbar ist. Also rentiert sich das. Also ich habs gekauft und probiere das dann mal aus die Tage. Dernière modification par Hanni ; 10/03/2008 à 19h56. |
| |||
| AW: laptop reinigung du musst vielleicht nur aufpassen , die Flache ein bisschen vom deinem laptop entfert halten . (verstehest du was ich meine ? also nicht so nah "tichtich " za3ma "spritzen" ? keine ahnung ...) hab manchmal den Eindruck , dass die Tasten gleich fliegen werden . aber was ich hab , ist ein kleines Gerät . sieht wie Föhner aus. Dernière modification par ribosome ; 10/03/2008 à 20h23. |
| ||||
| AW: laptop reinigung danke. ich hab dich verstanden, aber wenn ich die Flasche von der tastatur entfernt halte dann kommt der Druck ja nicht zwischen die rillen.das wird eh ein experiment das mit dem Föhn hört sich auch nicht schlecht an. aber ich hab keine ahnung wo man sowas kauft, |
| ||||
| AW: laptop reinigung Envoyé par Hanni is das ein schaum?
|
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |