| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Tipps & Tricks Alles zum Schutz und zur Pflege des PCs |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| welche Digitalcameras habt ihr? seit ihr mit eurer Camera zu frieden? oder würdet ihr sie nicht weiter empfehlen? Also ich habe meine vor gut 3 Jahren gekauft und bin mit ihrer leistung mehr als zufrieden, el hamdullilah 5 Megapixel reichen vollkommen aus um eine gute Bildqualität zu erhalten, der optische Zoom spielt auch eine wichtige Rolle meiner hat glaub ich einen 3 fachen optischen Zoom... so siehts aus Wie sieht´s bei euch aus? auf was sollte man noch achten? |
| ||||
| AW: welche Digitalcameras habt ihr? ich habe die Sony T10, klein, fein und praktisch. ich hatte vorher nur Kameras von Casio, was ich bei den Sony vermisse ist die Dockingstation, früher habe ich die Kamera an der Station drauf gelegt und das Akku wurde geladen, jetzt muss ich den Akku rausnehmen und in ein Ladegerät stecken. Was ich generel bei Digicams vermisse sind besondere Funktion wie zum Beispiel 3 oder 4 fotos die hinter einander in ein kurzen Zeitraum schiessen kann so dass man so ein Filmstreifen bekommt. Was noch cool wäre ist eine Nachtsichtfunktion. Vielleicht gibts das alles aber nicht bei den kameras die ich bisher hatte. und so siehts meins aus |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |