| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Tipps & Tricks Alles zum Schutz und zur Pflege des PCs |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| 150 Bilder für 90 Cent Salam meine lieben Geschwister, es gibt eine kleine Auktion bei der ihr 150 bilder eurer Wahl für gerade mal 90 Cent entwickeln lassen könnt, beeilt euch bevor das Angebot zu Ende ist. Hier anmelden http://www.pixum.de/aktion/computerb...terbild_prints Dann bekommt ihr eine E-Mail mit einem Gutscheincode udn einem Link für ein Programm mit dem ihr eure Bilder hochladen könnt. Funktioniert eigentlich ganz einfach, bei Fragen einfach melden |
| ||||
| Re : 150 Bilder für 90 Cent Alles klar, mehr infos übriegens hier http://www.telefon-treff.de/showthre...hreadid=287137 |
| ||||
| AW: 150 Bilder für 90 Cent Habe heute stundenlang Bilder ausgesucht, danach habe ich die 150 besten Bilder herausbekommen und bestellt, sehr angehm, ich habe früher bei Mediamarkt ein paar Bilder entwicklen lassen, aber ab heute bin ich Pixum Kunde, mal schauen wie die Bilder werden. der normaler Preis wäre um die 17 Euro gewesen, inklusive Versand, das lohnt sich also auch ohne Gutschein. Danke Al-Idrisi für den Tipp. |
| ||||
| AW: 150 Bilder für 90 Cent Envoyé par Ram-Z findest du das günstig? also ich hab letztens über 200 fotos bestellt bei schlecker, und habe dafür 20 euro bezahlt....
|
| ||||
| AW: 150 Bilder für 90 Cent ach schlecker macht das auch! aya behi. für 150 Bilder hätte ich um die 13 euro bezahlen müssen plus ca. 3 euro Versand. Der Format war 10cm und sie verlangen 0.09 Euro pro Bild, von der bequemlichkeit sehe ich kein grossen Unterschied, der Aufwand zum aussuchen von den besten Bilder bleibt nervig. ansonsten kann man die Bilder hochladen oder selbst zum schlecker bringen, eschleyek gibt es um jede Ecke. |
| ||||
| AW: 150 Bilder für 90 Cent nochmal so ne Aktion. PIXUM 100 Gratis-Foto-Abzge |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |