| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Tipps & Tricks Alles zum Schutz und zur Pflege des PCs |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| AW: Internetsprache hier das is auch freakig: krkl und dann noch eins das kennt nemesis, ich habs schonwieder vergessen. |
| ||||
| AW: Internetsprache Envoyé par AmiNiac krkl heisst kuss rechts, kuss links
und das, was nemesis kennt, ist fddnk = frauen, die du nicht kennst
__________________ Sometimes I lie awake at night and I ask, "Why me?", then a voice answers "Nothing personal, your name just happened to come up." -- Charlie Brown |
| ||||
| Re : Internetsprache When someone ask for something stupid on support forums: gidf : Google ist dein Freund
__________________ J'ai désactivé la messagerie privée. Prière de me laisser un message sur mon profil |
| ||||
| AW: Internetsprache musste gerade lange überlegen was w/ in meine Vorlesungsfolien verloren hat. w/ heisst with w/o heisst without was es alles gibt! und was haben wir davon? länger eintippen als das normale Wort und länger verarbeiten im gehirn, aber dafür spart man Platz und vorallem siehts cool aus |
| ||||
| AW: Internetsprache FYI (= for your information) ich bekam mal ne mail, da stand drin TIA und NSY da machte sich nemesianische verwirrung breit und es hat ein paar überlegende schweigeminuten und fünf googleseiten lang gedauert bis ich rausfand, dass TIA thanks in advance und NSY not seen yet bedeutet. was soll ich sagen: AFAIC, inzwischen hab ich es raus
__________________ Sometimes I lie awake at night and I ask, "Why me?", then a voice answers "Nothing personal, your name just happened to come up." -- Charlie Brown |
| ||||
| AW: Internetsprache AFAIC bedeutet as far as I'm concerned und ASAP dann mal wahrscheeeeeinlich as soon as possible
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |