| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Sport in Tunesien Fußball, Volleyball, Handball...alle Spieltage, und internationale Wettbewerbe (CAF,CL) |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| Re : tippen: tunesien-kamerun ohh scheiße schon 1:0 für camerun. ich wollte heute extra früher kommen um zu tippen, zuerst wollte ich sogar 2:0 für camerun. aber jetzt sag ich 3:1 für camerun. amin ich hab erst nach meinem gedanke dein tipp gesehen hehe bech mat9ulech etaba3 fiya lol.aber naja ich hoffe trotzdem, dass es anders aussieht.
__________________ "Keiner von euch ist gläubig, bis er für seinen Bruder wünscht, was er für sich selbst wünscht." |
| ||||
| AW: tippen: tunesien-kamerun fadoua, amin 1:3 esoteric 3:2 ribo 1:2 foussa 1:1, pen. für kamerun mnayra 2:1 azzaro, hanni, mahdia.de 1:0 schon ein starkes spiel aber kamerun gewinnt und wenn nich, dann sind wir an ghana geliefert. weil ghana ja bekanntlich meister wird. das is 100% |
| ||||
| Re : tippen: tunesien-kamerun nein das ist nicht 100 & ![]() ohh mein gott, meine nerven sind am ende, jetzt verlängerung, hammer spiel und ich muss jetzt weitergucken. rabi yustur ou nchallah gewinnen wir. verdient hätten wir das nach dem heutigen spiel aufjedenfall
__________________ "Keiner von euch ist gläubig, bis er für seinen Bruder wünscht, was er für sich selbst wünscht." |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.2 |