| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Sport in Tunesien Fußball, Volleyball, Handball...alle Spieltage, und internationale Wettbewerbe (CAF,CL) |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| Re : Tunesien - Seychellen suuuppppeeeerrrrrr spiel 4:0 Gewonnen!! ehooo mabrouk 3lina ![]() ![]() und hab mich riesig gefreut, dass jaziri wieder mitgespielt hat
__________________ "Keiner von euch ist gläubig, bis er für seinen Bruder wünscht, was er für sich selbst wünscht." |
| ||||
| Re : Tunesien - Seychellen Na ja, gegen die Seychellen sollte man es auch packen. Wenn ich bedenke dass das Hinspiel lediglich ein Unentschieden war. Die Tunesier haben gleich von Beginn an das Spiel in der Hand gehabt. Die Seychellen waren mehr darum bemüht, die Abwehr zu halten. Sie haben immer auf Abseits gespielt, was es unseren Jungs am Anfang schwierig machte, nach vorne zu kommen. Aber dann gelang Issam Jomâa ja durch eine Standardsituation der direkte Schuß ins Tor. Ya3tih essa77a! Gute Leistung auch von Wissem el Bekri und Kamel Zaiem, der übrigens zwei schicke Tore geschossen aht. Ein Kopffballtor nach einer Flanke und ein 20m entfernter dirketschuß, wofür er ja bei Esperance berühmt ist. Weniger gut waren Karim haggui und Slim ben Achour. Der wurde zu recht in der zweiten Hablzeit durch Abdelkarim Nafti ausgetauscht. Der nochmal frischen Wind hinein brachte. Weitere Wechsel waren Chermiti für Jaziri und T(nsit el ism) für Mnari. Wir hatten viele Torchancen, und wenn der Torwart von den Seychellen nicht so gut gehalten hätte, wären noch paar mehr Tore gefallen. Nicht zuvergessen der Lattenschuß von Mnari (miskin ma3ndouch zhar el bereh) Das vierte Tor wurde dann von Chermitih geschossen, der zuvor schon einige Chancen hatte. Die besten Speiler gestern: Issam Jomâa, Abdelkarim Nafti und Kamel Zaiem
__________________ Sous le plus beau ciel du monde Nrou7 m3aha .. ma3lebeli .. Siamo fedele alla morte .. Bianconera .. hia 7yeti .. Oggi, domani, per sempre |
| ||||
| Re : Tunesien - Seychellen Ich muss mich korrigeiren, das Hinspiel hatten wir 3:0 gegen die Seychellen gewonne. Gegen Mauritius hatten wir ein Unentschieden gespielt (genauso peinlich lol)
__________________ Sous le plus beau ciel du monde Nrou7 m3aha .. ma3lebeli .. Siamo fedele alla morte .. Bianconera .. hia 7yeti .. Oggi, domani, per sempre |
| ||||
| Re : Tunesien - Seychellen jaa ich muss auch sagen die besten spieler für mich waren gestern: Issam Jomaa (gestern einfach klasse gewesen der typ) Kamel Zaiem (find ihn sooooooooo super )Nafti, Jaidi und Jemali waren gestern auch ganz gut.
__________________ "Keiner von euch ist gläubig, bis er für seinen Bruder wünscht, was er für sich selbst wünscht." |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.2 |